Ab wie viel Jahren darf man in Köln in Shishabars?

3 Antworten

Minderjährig bist du nur für eine kurze zeit genieße es. 

Volljährig wirst du dein ganzes Leben sein.

Generell ab 18 aber bin mir sicher das da häufig nicht genau drauf geschaut wird sofern du nicht wie 12 aussiehst sollte das keine großen probleme geben.

Genau wie im Rest von Deutschland. Mit 18.

Ab 18. In die meisten kommst du aber schon früher.

Shishabar Bayern?

Hallo zusammen,

ich überlege seit längerem eine Shihsabar zu eröffnen. Problem ist das sich mein Wohnort sowie der gewählte Standort für die Bar in Bayern befindet. In Bayern sind laut Gesetz jedoch keine Shisha Bars erlaubt. Wie kann es also sein das in diversen Großstädten wie München oder Augsburg Shishabars betrieben werden dürfen? (In den genannten Shishabars wird mit Tabak geraucht, und das ist laut dem Nichtraucherschutzgesetz verboten)

Haben diese Shishabars eine Sondergenehmigung oder gibt es eine Möglichkeit dem Gesetz zu umgehen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

...zur Frage

Shisha , wie alt muss man sein?

Öhm , Hai erst mal , ich wollte fragen , ab wie vielen Jahren man sich ein Shisha anschafen kann mit dem ganzen Zubehör ( Tabak ; Kohle ; ... ) . & ab wie vielen Jahren man sie dann Rauchen kann ? ; ... Dann noch etwas , ... Ab wie vielen jahren kommt man ( mit & ohne volljähriger Begleitung ) in eine Shishabar , & ab wie viel Jahren darf man da auch Shisha Rauchen ? Danke für jede Antwort im Vorraus ..:D Lg DaiDai123

...zur Frage

Shishabars ab 17 in Berlin?

Ich feier bald meinen 18 geburtstag und würde gerene in eine shishabar gehen. Es sind aber auch 17 jährige dabei.

...zur Frage

Gibt es Shisha Bar's für unter 18 jährige?

Ich habe gerade ein Video gesehen wo 2 Mädchen die ca. 14-15 Jahre alt waren in eine Shishabar gehen. Gibt es solche Shishabars die auch Menschen im alter von 13-15 reinlassen ?

...zur Frage

Welche Bars/ Clubs/ Discos sind ab 16 in Düsseldorf?

Hey! kennt irgendjemand gute Bars , clubs, disco cocktailbars oder shishabars in Düsseldorf.. einlass ab 16 jahren!

...zur Frage

Berlin shishabars ab 16?!

ich fahr morgen mit 3 freundinnen nach berlin. wir sind aber alle erst 16-17 jahre alt würden aber gerne da eine shishabar besuchen. wäre super wenn jemand 1 oder 2 bars weiß bei denen nicht immer ausweiskontrolle gemacht wird. ( wir sehen alle älter aus als wir sind :)) )

Danke !

und ich brauch keine Belehrungen über Gesundheit usw. ich rauche seit ich 14 bin da ist es jetzt eh zuspät und es gibt in jeder stadt die ein oder andere bar in der nicht so streng kontrolliert wird :)))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?