Ab wie viel Jahren darf man in Hamburg arbeiten?

1 Antwort

Das hat was mit Jugendschutzgesetz zu schaffen und  nicht mit dem Wohnort.

Google mal Jugendschutzgesetz.

Das ist im Jugendarbeitsschutzgesetz geregelt. Und Arbeiten, die über 13-Jährige machen dürfen regelt speziell die Kinderarbeitsschutzverordnung.

0

Muß man Trauerredner ein Gewerbe anmelden?

Ich lebe von einer kleinen EU-Rente und würde mir gern nebenher ein bißchen Geld verdienen. Aber ich darf ja nicht selbständig arbeiten. Kann ich trotzdem als Trauerredner arbeiten? 450 Euro darf ich ja nebenher verdienen.

...zur Frage

Ich bin 17 Jahre alt männlich und würde gerne arbeiten um mein eigenes Taschen Geld zu verdienen , aber ich weiß nicht wo und ob ich es überhaupt darf?

...zur Frage

Herbertstraße mit Bargeld?

Hi Community, Ne Frage zur herbertstraße in hamburg. Also da ja viele Betrugsfälle mit EC karten bekannt sind, wollt ich fragen ist es sicher wenn man eine bestimmte Menge Bargeld dabeihat. Und ob ma vielleicht dort von Zuhältern verprügelt oder ausgeraubt wird.

Am besten würde es mir Helfen, wenn mir jemand Tipps geben kann der selbst schon mit einer Frau von dort Sex hatte. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

was darf man ab 12 arbeiten?

hallo meine lieben :) ich wollte fragen weil man darf doch zeitungsaustragen erst ab 13 oder 14 machen und ich bin erst 12 und mag aber auch sowas ähnliches machen um geld zu verdienen ? wisst ihr was man ab 12 ,,arbeiten'' darf ?:) danke schon mal im vorraus <3

...zur Frage

Ist es Legal, in der Nachbarschaft für Geld zu arbeiten (Rasenmähen...) oder ist das illegal.?

Weil ich bin 13j. Jung und möxhte möchte geld verdienen.

...zur Frage

Frage mcdonalds öffnen viel geld?

hallo ich will später mal selbständig werden und ein eigenes Franchise Mc Donalds Restaurant öffnen könnte ich damit sehr viel geld verdienen? weil mc donalds ja sehr bekannt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?