Ab wie viel Jahren darf man in eine Bar gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Begleitung ab 18. Und ab 16 nur in Begleitung Volljähriger. ;) Also musst du noch ein bisschen warten.

Swanne 09.04.2012, 20:10

Dankeschön für den Stern! :)

0

ohne begleitung ab 18 jahre

In eine " BAHR " darfst du jederzeit wenn du eine findest!

Buisness 31.03.2012, 15:47

wieso widerspricht sich deine Antwort mit der von den anderen?

0
grautnix 31.03.2012, 16:03
@Buisness

Weil es nicht schlecht ist wenn man den Text den man verschickt Korrektur liest um peinliche Fehler zu vermeiden! In deiner Frage erwähnst du eine "BAHR", und ich habe mich durch meine Art von Antwort darüber lustig gemacht. Vielleicht gehört mehr dazu Erwachsen zu sein als so auszusehen oder eine Bar zu besuchen und du solltest noch eine zeitlang warten bevor du solch Dinge hier im I-Net erfragst! Als Türsteher oder Barkeeper würde ich dir den Zutritt in meine Lokalität ohne Erziehungsberechtigten verwehren denn ich würde mich strafbar machen...Das währe dann auch des "Pudels Kern" , es geht nicht darum das du als Kunde unwillkommen bist sondern das der Gesetzgeber, zu Recht, es nicht erlaubt das so junge Menschen in Kneipen gehen wo sie auch auf allerlei "Dummvolk" treffen könnten... Kannst das verstehen? Bonne Chance dir und ich hoffe nicht die nächste Woche etwas von dir in den Nachrichten zu hören! ;-))

0
Buisness 31.03.2012, 16:19
@grautnix

Omg ich hab mich einmal verschrieben :O :D echt lächerlich von dir ;)

0
grautnix 31.03.2012, 16:41
@Buisness

Jaaa ;-)) wer Fehler findet darf sie behalten... Das mit dem lächerlich ist so`ne Sache denn du willst mit den Großen gehen und kannst nicht das Beinchen heben... Als Soldat in Ex Jugo oder Afghanistan ist einmal unaufmerksam/verschreiben gleichzusetzen mit Tot. Was ich dir rüberbringen will ist das du vielleicht einfach noch ein wenig wartest bevor du meinst in Kneipen abzuhängen! So zumindest kam dein Anliegen rüber... Eine gute Zeit dir!

0

Mit 18 Jahren kannst du in die Bar.

du bist zurzeit nur für hausaufgaben geeignet und nicht für BARS und wenn du dich bis 18 jahre bewährt hst dann darft du auch in bars oder ähnliches bis dann lern mal schön

Buisness 31.03.2012, 15:24

Ich bin 2er Schülerin und ich meine das ich da in den Ferien hin will.

0

Was möchtest Du wissen?