Ab wie viel jahren darf man in die Shisha bar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab18

Verschärfter Jugendschutz auch für nikotinfreie Produkte

Noch weiter geht der ebenfalls neu angefügte § 10 Abs. 4 JuSchG: Demnach gilt dieses Verbot auch für nikotinfreie Erzeugnisse, wie elektronische Zigaretten oder elektronische Shishas, in denen Flüssigkeit durch ein elektronisches Heizelement verdampft und die entstehenden Aerosole mit dem Mund eingeatmet werden, sowie für deren Behältnisse.

Zusätzlich erweitert § 10 Abs. 4 JuSchG die bereits bestehenden Verbote in § 10 Abs. 1 und Abs. 2 JuSchG von Tabakwaren auf nikotinfreie E-Zigaretten und Shisas: Demnach dürfen derartige nikotinfreien Produkte in Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit an Kinder oder Jugendliche nicht abgegeben werden. Ebenso darf Kindern und Jugendlichen dort nicht gestattet werden, derartige nikotinfreie Produkte zu rauchen. Schließlich dürfen diese nikotinfreie Produkte in der Öffentlichkeit auch nicht in Automaten angeboten werden, soweit nicht der Automat an einem Kindern und Jugendlichen unzugänglichen Ort aufgestellt ist oder durch technische Vorrichtungen oder durch ständige Aufsicht sichergestellt ist, dass Kinder und Jugendliche diese nikotinfreien Produkte nicht entnehmen können.

Kenne viele die mit 14 drinnen sind

0
@unkown615

Gegenfrage: Springst Du auch vom Hochhaus weil Dir ein anderer erzählt das sei coooolll?

Und ja - es gibt auch viele Mörder entgegen geltendem Recht.

0
@wilees

Wo hab ich gesagt dass mir jmd erzählt hat es sei cool? Ich meinte lediglich dass viele mit 14 drinnen sind und habe deswegen die Frage gestellt ob man schon mit 14 drinnen sein darf

0

Ab 18.

Und Du erst dann, sobald Du halbwegs Deutsch beherrschst.

  • wie viel
  • Shisha bar

Junge Junge, ein Satz und zwei dicke Fehler.....

Immer diese Klugscheisser ihr nervt denkst du wirklich ich achte im internet auf ordenliche Kommas? Ne! In der Schule aber sehrwohl

0
@unkown615

schau mal auf sei profil :`D der macht permanent peinliche schreibfehler xD so lustig das er das an dir kritisieren will ^^

0
@katherinepier

Hahahahah ER GIBT SICH jetzt so extra mühe bei seinen neusten Beiträgen lächerlich😂 Mei dann hab ich halt schreibfehler muss man immer auf alles rumhacken