Ab wie viel Jahren darf man ich Diät-kapseln kaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

diät kapseln...wer nimmt damit heut zu tage noch ab? gescheite ernährung und bewegung zur dauerhaften abnahme und nicht irgendwelche diätschei...e, die den ungewünschten jojoeffekt bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ungesund... Aber das weißt du bestimmt schon. Die Frage ist, was du dir darunter versprichst. 90/60/90? Das sind bei weitem keine angenehmen Maße.

Mache Sport und nimm natürlich ab. Nur ein Tipp von mir.

lass das lieber....das ist gefährlich und bringt auch nichts...achte einfach darauf,dass du dich gesund ernährst und sport machst,das bringt mehr als diese diät-kapseln

Gar nicht. Lass den Quatsch. Davon nimmt nur der Geldbeutel ab. Und ausserdem sin die gefährlich! Ernähre dich gesund und ausgewogen und mach Sport. PUNKT.

Hotgirl7969 29.03.2013, 11:31

Deshalb sind Diätpillen gefährlich!

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1754871_0_5383_-diaetpillen-hungerbremsen-mit-gefaehrlichen-nebenwirkungen.html

Allerdings zeigen nun Beobachtungen, lässt Rimonabant nicht nur die Pfunde purzeln, es soll zudem für ein erhöhtes Suizidrisiko sowie neurologische und psychische Störungen verantwortlich sein - bei einem Eingriff in das Endocannaboid-System sind diese Nebenwirkungen des Appetitzüglers nicht überraschend. In einer dänischen Studie beispielsweise brachen bis zu dreimal so viele Patienten, die Rimonabant schluckten, die Studie ab, im Vergleich zu den Übergewichtigen, die ein Scheinmedikament bekamen. Die Studienabbrecher klagten über depressive Verstimmungen und Angstzustände. Auch die US-amerikanische Arzneimittelbehörde FDA beobachtete ein erhöhtes Selbstmordrisiko.

"Bisher gibt es keine wissenschaftlich fundierte Studie, die zeigt, dass mit Hilfe eines Medikaments Übergewicht bekämpft werden kann und der Patient am Ende dadurch gesünder wird",

0

Ich glaube, da gibt es keine Altersbeschränkung.

Steht das nicht meist auf den packungen?

Lohnt sich nicht, würde ich Dir von abraten.

Lass' die Finger von dem Mist, die helfen Dir nur dabei, dass Dein Geldbeutel abnimmt.

Das bring absolut gar nichts, alles lass es am besten einfach...

Was möchtest Du wissen?