Ab wie viel Jahren darf man Geld überweisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein Konto hast, kannst du das natürlich selbst machen :)

gruß, KGL :)

Wenn du ein eigenes Girokonto hast, kannst du auch selbst überweisen.

Wenn du ein eigenes Bankkonto hast, kannst du das alleine machen :)

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Problemlos 100000€ Überweisen?

Abend,und zwar wäre meine Frage ob man 100000€ Problemlos überweisen kann oder ob man da zur Bank ein Termin machen muss und das von dort aus auf das Konto überweisen muss

...zur Frage

Falsch geparkt Strafzettel

Hallo, habe falsch geparkt einen strafzettel bekommen nun weis ich nicht mehr wo der is würde das geld aber zahlen weis aber nicht wo

lg alex

...zur Frage

Sie kommen um 10.40 in einem Bereich an, in dem mit Parkscheibe 2 Stunden lang geparkt werden darf. Welche Uhrzeit müssen Sie auf der Parkscheibe einstellen?

Kann mir jemand die Grundregeln dazu erklären? Was ich beachten muss usw

...zur Frage

müssen die eltern das geld überweisen beim schwarzfahren?

Ich bin letztens mit meiner Freundin ice gefahren eine station weil wir es eilig hatten. Da wurden wir erwischt und ich habe so ein zettel bekommen wo das Konto undso steht wo ich die 40 euro überweisen muss. Meine Frage müssen das meine Eltern überweisen oder geht das auch von einem anderen konto z.B bekannten der Familie

...zur Frage

Einspruch Strafzettel mit parkscheibe?

Hallo undzwar habe ich vor einiger Zeit ganz normal auf einem Parkplatz geparkt mit Parkscheibe alles richtig ich War nicht mal 20min weg und dann zack ein knöllchen. Hab denn abgewartet und heute kam das Bild wo ganz genau zu sehen ist wie mein Auto von hinten aussieht. Kann ich da Einspruch einlegen weil das Bild nicht Beweis genug ist ?

...zur Frage

strafzettel bekommen trotz defekter parkuhr

habe neulich an einem parkplatz ( wo man den ganzen tag stehen kann für 2 euro) geparkt. die parkuhr war defekt und meine 2 euro kamen nicht mehr raus. als ich dann wieder kam, hatte ich ein strafzettel von 10 euro. die begründung war: parken ohne parkscheibe....ich finde das echt ne frechheit. nicht nur das die wissen, dass die parkuhr defekt ist. daher die erwartung, dass die leute ne parkscheibe benutzen. nein sie geben mir noch nen strafzettel dafür. und das am automaten kein hinweis ist, das die leute davor warnt ihr geld sinnlos reinzuschmeissen finde ich auch unmöglich. kann ich dagegen vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?