Ab wie viel Jahren darf man einen Personalausweis anfertigen lassen?

3 Antworten

Ich glaube ich hatte mit 16 einen - jedenfalls mit unter 18.

Ab 16 Jahren braucht man einen,vorher ist es freiwillig und bis 12 Jahren gibts nen Kinderausweis,glaube ich...

Personalausweis mit wie viel Jahren?

eine bekannte ist 14 und hatt jetzt ihren Personalausweis bekommen. ab wie viel Jahren bekommt man den? Ich hatte gedacht erst ab 16?????

...zur Frage

Personalausweis abgelaufen, Geburtsdatum vorzeigen?

Hallo mein Personalausweis ist vor kurzem (ca 1 Woche) abgelaufen, und da man sich ja bei Käufen ab 18 verifizieren muss mit dem Personalausweis ob man 18 ist, kann ich das dann noch machen obwohl der abgelaufen ist oder nicht?

...zur Frage

Personalausweis/Schule/Klassenfahrt

Hey ihr,

Haben gestern einen Zettel für unsere Klassenfahrt neachsten Monat bekommen. Darin steht das wir alle uns schnellst möglich einen Personalausweis besorgen sollen. (weil wir in den Bundestag fahren)

Ich bin 15, bekommt man da überhaupt schon einen? Wenn ja wie viel kostet das? Und wie lange dauert das bis man den hat?

...zur Frage

Wie bezahlt man Online ohne einen deutschen Personalausweis?

Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes: Ich kann keine Online Zahlungen tätigen, da ich keinen deutschen Personalausweis besitze. Ich bin zwar hier geboren und spreche perfekt Deutsch, habe bedauerlicherweise nur einen Serbischen Reisepass, damit ich mich identifizieren, und mein Alter nachweisen kann. Wie kann ich nun Online - Zahlungen tätigen, obwohl ich keine Personalausweis Daten habe und nicht mein Alter (26) nachweisen kann?

Danke im voraus!

MfG

...zur Frage

hat jemand von euch erfahrungen mit model-kartei.de?

Wenn man da eine sedcard anfertigen will, ist es da in irgendeiner weise gefährlich wenn man das mit personalausweis macht?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich mir ein Tattoo stechen lassen?

Möchte mir gern ein Tattoo stechen lassen, ab wie viel Jahren darf ich mir ein stechen lassen?

PS: Ab wie viel jahren darf ich mir Piercings stechen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?