Ab wie viel Jahren darf man eine Domain besitzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für eine Domain weiß ich es nicht, aber für eine Website muss man allgemein mindestens 18 Jahre alt sein und im Impressum seinen Namen, die Adresse und die Telefonnummer angeben. Oder willst du eine Domain für einen Gameserver, z.B. für einen Minecraftserver?

Lums26 16.08.2016, 22:23

Für einen Gameserver:-)

0
MindShift 16.08.2016, 22:34
@Lums26

Ich denke, du musst dafür auch 18 Jahre alt sein, da Domains meist nicht per Prepaidvertrag, sondern per richtigem Vertrag bezahlt werden, d. h. es wird monatlich bzw. jährlich Geld abgebucht. Du kannst das jedoch auf deine Eltern anmelden oder einfach auf deinen Namen, merkt ja eh keiner ^^

0
Lums26 17.08.2016, 11:56

Danke

0

es gibt da keine altersbeschränkung

Was möchtest Du wissen?