Ab wie viel jahren darf man eine beeline sm 50 cpi fahren und wie teuer ist die ungefähr?

2 Antworten

Kommt darauf an, bei einem Hubraum von maximal 50ccm dürfte man die mit einer Mofa- Prüfbescheinigung ab 15 Jahren fahren, allerdings nur gedrosselt auf 25 km/h. Die 45 km/h darf man ab 16 Jahren mit der Führerscheinklasse AM fahren.

AM kann man inSachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen schon ab 15 Jahren machen

0

50ccm wahrscheinlich ? Wäre dann auf 25km/h gedrosselt mit 15 erlaubt :p .

Welches Moped soll ich mir kaufen - Beeline Memory?

Hey!

Ich bin auf der Suche nach einem Moped, am liebsten wäre mir eine Vespa, aber da ich sie nur höchstens 2-3 Jahre verwenden werde, ist sie mir zu teuer! Ich habe an die Beeline Memory 50 (Classic) gedacht oder vielleicht die Kisbee 50 von Peugeot? Habt ihr mit einer der 2 Erfahrungen? Ich tendiere eher zur Beeline.. Habt ihr andere Vorschläge?

  • Ich müsste mit dem Moped fast jeden Tag einen Berg hinauffahren
  • Einen Retro-Look haben!

lg

...zur Frage

Moped Bedienungsanleitung?

Hallo Leute,
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Beeline sm 50
(CPI)
Ich hab den Zulassungsschein usw. aber keine Bedienungsanleitung bzw. kein Service Heft.
Kann mir jemand sagen wo ich eine Bedienungsanleitung bekommen könnte?
Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel muss man bei einer Simson im Monat ungefähr bezahlen?

Ich überlege mir ob ich den Mopedführerschein mache. Wie viel Kostet die Versicherung im Jahr und wie viel verbraucht so eine Simson ( S51) also wie viel Geld braucht man dafür ungefähr? Ich würde ca 10 km am tag fahren, zur schule und so.

...zur Frage

CPI SM Crossreifen?

Darf ich auf meine CPI SM Bj. 2011 Crossreifen offiziell draufmachen? Muss das beim Tüv eintragen lassen, aber kann ich die einfach drauf machen?

...zur Frage

Cpi Sm 50 70ccm?

Hey Leute,
Ich habe eine Frage und zwar habe ich nen 70ccm airsal Satz mit original Vergaser und Auspuff welche Düse würdet ihr mir empfehlen?
Motorrad: CPI SM 50
Ori Vergaser 17,5 glaube ich

...zur Frage

Fragen zur Simson Schwalbe

Ich spiele mit dem gedanken mir eine Simson Schwalbe KR51/2 zu kaufen. Wie viel sollte ich ausgeben damit sie eine Gute substanz hat und bei welchem preis ist sie Überteuert? (Ich habe ein Budget von 1400€)

Und kann ich die schwalbe mit meiner Körpergröße von 1,97m überhaupt fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?