Ab wie viel Jahren darf man ein Zimmer mieten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit der Vertrag gültig ist muss man voll geschäftsfähig sein, also ab 18.

Oder beschärngkt geschäftsfähig mit zustimmung der Eltern, also ab 7.

Natürlich muss kein Betreiber jemandem ein Zimmer vermieten. Daher sollte man sowas vorher klären.

Kommt auf die zahlungs art an . wenn sie dort nur Karte oder Bankeinzug nehmen dann ab dem Jeweiligen alter mit dem Man Karte oder Bankeinzug Haben darf.

Wenn sie dort auch Barzahlung annehmen dann schon mit 1

Hallo, wir vermieten Zimmer in Wilhelmshaven an Monteure und Reisende. Generell vermieten wir an Personen ab 18 Jahren,da man erst ab dem 18.Lebensjahr geschäftsfähig ist. Infos zu Zimmer Wilhelmshaven nähe Jade weser port, auf: http://www.xn--zimmerknig-kcb.de/ like us on facebook ;)

Ab 18. Denn man geht mit dem Hotel einen sog. Beherbungsvertrag ein.