Ab wie viel jahren darf man ein Vaporizer kaufen?

1 Antwort

DU darfst ihn ohne Einschränkungen kaufen. Man darf ihn dir nur nicht VERKaufen, solange du minderjährig bist!

Was ist bei Einem Vaporizer wichtig?

Jo, Ich wollte mir demnächst mal einen Vaporizer zulegen. Nun habe ich ein paar bedenken : 1. Wie schädlich ist normales Frucht Liquid ohne Nikotin und das Verdampfen von Kräuter? 2. Was gibt es für gute Vaporizer in denen man möglichst alles verdampfen kann, also Liquid ,kräuter(vllt Cannabis) und ölen? möglichst in einem Tragbaren Preissegment und nur Mobile Vaporizer.

LG

...zur Frage

Vaporizer wie oft ziehen?

Hey leute ich wollte mir einen Vaporizer kaufen aber wie oft kann mann daran ziehen bis so ne Kräuterkammer weg gedampft ist?

...zur Frage

VAPORIZER-EMPFEHLUNG?

Welchen Vaporizer könnt ihr mir empfehlen? (Gras)

Wenns geht mit Link, wo ihr den gekauft habt :)

Budget ist erstmal unwichtig, es geht mir um die Leistung!

Liebe Grüße

...zur Frage

In Amsterdam Vaporizer kaufen mit 16 jahren?

Kann man in Amsterdam mit 16 einen Vaporizer Laden besuchen und sich einen vaporizer besorgen?

...zur Frage

Vaporizer Kaufberatung / Erfahrungen

Hallo, ich habe vor mir einen Vaporizer für Liquids und Kräuter zu kaufen, allerdings habe ich, nunja, sehr stark eingeschränkte Finanzielle Mittel :/ Ich habe nun diesen hier im Blick, da er extrem günstig und auch extrem klein ist. https://www.vaporizer-online.de/E-Zigaretten/E-Zigaretten/Ihot-Pinllet-3-in-1-Vaporizer/Ihot-Pinllet-3-in-1-Vaporizer::648.html Ich habe schon überall nach der Temperatur dieses Vaporizers gesucht, konnte aber nichts finden. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vaporizer oder kann mir einen ähnlich günstigen empfehlen? Vielen Dank im Vorraus, mcpro99

...zur Frage

Ist es beim Vaporizer schlimm Kräuter über der Optimaltemperatur zu verdampfen?

Wenn man Kräuter in einem Vaporizer verdampft, dann habe diese eine optimale Temperatur bei der sie vaporisiert werden sollen. Doch mein Vaporizer kann nicht unter 190 °C gehen, ist es dann schlimm wenn ich Kräuter wie Lavendel verdampfe deren Optimalwert bei 120 °C liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?