Ab wie viel Jahren darf man Diätpillen kaufen?

2 Antworten

Medis kannst ab 18 kaufen, die helfen nur Deinem Geldbeutel dünn zu werden, manche sind sogar tödlich. Fr... weniger, treib Sport, stell die Ernährung um und dann wirst auch nicht dicker.

Spar dir dein Geld. Erstens helfen die nicht, zweitens machen sie deine Gesundheit kaputt. Abnehmen klappt nur mit einer gesunden Ernährung und viel Bewegung.

In Amsterdam Vaporizer kaufen mit 16 jahren?

Kann man in Amsterdam mit 16 einen Vaporizer Laden besuchen und sich einen vaporizer besorgen?

...zur Frage

Wie bewirbt man sich in einer anderen Stadt, obwohl man dort noch keine Wohnung hat?

Also ich hör oft von anderen, wenn man in der Stadt keinen job findet, sollte man einfach in die nächste gehen. Jetzt frag ich mich doch glatt, wie das funktionieren soll ?

Arbeitgeber hätte doch auch gerne gewusst wann man den Job antreten kann und das am besten schon beim Bewerbungsschreiben.

...zur Frage

Crossbike oder MTB in der Stadt?

Hey, ich muss mir ein neuses Rad kaufen und muss mich nun entscheiden welches. Ich brauch es eig. nur in der Stadt auf Asphalt. Nun frage ich mich ob ich mir ein Cross oder MTB besorgen soll. Ich hab da was gefunden aber bin mir nicht sicher welches ich nun kaufen solte. Das MTB hat Scheibenbremsen was mich irgendwie mehr anspricht. Aber die Reifen sind deutlich dicker( MTB 2.1 Zol & Cross 40mm)

...zur Frage

Gibt es Diätpillen in der Apotheke ohne Rezept?

Und wenn ja ab wie viel Jahren darf man sich sowas kaufen ?

...zur Frage

Darf ich selbständig Energie Tabletten kaufen?

Hay, Da es mir oft nicht gut geht mit meiner Figur, und mich schlapp fühle habe ich mich im Internet umgeschaut und bin auf Energie Tabletten gestoßen, die einen unterstützen sollen, und Müdigkeit über den Tag verringert. Ich wollte diese ausprobieren, aber darf ich sie z.b in der Apotheke holen, ohne meine Eltern mitzunehmen? Und wenn es sie im drogeriemarkt zu kaufen gibt, darf ich sie mir honen ?:) ich bin 15 Jahre alt :) Lg

...zur Frage

Wo bekommt man Lab zu kaufen?

lab braucht man für käse zu machen und ich würde es gerne in der Stadt besorgen gehen aber weiss nicht wo ich es bekommen könnte. habt ihr nh Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?