Ab wie viel Jahren darf man auf Youtube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 14 darfst du videos machen
Ab 18 geld damit verdienen
Und ein gut gemeinter rat fang erst an wen du deinen Stimmbruch hattest und die nötige geistige reife

* man darf ab 13 hab mich vertippt

0

Man kann auch früher Geld damit verdinen! Mit der Einverständnis der Eltern

0

Ab 13 allerdings darfst du da noch kein Geld verdienen

Viele halten sich nicht daran...

0

weiß ich

0