Ab wie viel Jahren darf man auf gucciland Tour 2019 Capital Bra?

2 Antworten

Ihr braucht eine volljährige Begleitperson, die auf dem von euren Eltern ausgefüllten "Muttizettel" genannt wird, und ihr müsst euch alle ausweisen können.

https://major-movez.de/de/

Das ist die Seite des Veranstalters der neuen Tour, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, frage dort noch einmal nach. Mein obigen Angaben sind die Vorgaben der letzten Touren, aber da war der Veranstalter KingStar.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie kann man so bescheuert sein und Karten kaufen, bevor man klärt, ob man überhaupt rein darf?

Wenn's München ist, da dürfte ihr (wie in München üblich) ab 14 ohne Begleitung rein. In Wien sehr wahrscheinlich auch, ich blick bei den Ösigesetzen nicht durch. Bei den anderen dürfte es überall oder fast überall ab 16 sein.

Ab wieviel Jahren darf ich da ohne Erziehungsberechtigten hin?

Ab wieviel Jahren kommt man da ohne Erziehungsberechtigten rein?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Darf man mich nicht in ein Konzert reinlassen wenn ich noch zu jung bin obwohl nirgendwo stand ab wie viel Jahren man rein kann?

Hallo, ich war letztens auf einem Konzert. Der Türsteher hat mich nicht reingelassen da ich noch nicht 16 bin, doch nirgendwo auf der Seite stand ab wie viel Jahren man rein darf. Darf er das dann überhaupt?

...zur Frage

Cro Konzert , Ab wie vielen Jahren Einlass?

Ich und meine Freundin , beide 13 wollen nächstes Jahr aufs Cro Konzert :) Kommen wir da überhaupt rein ? Oder muss man eine Einverständniserklärung mitnehmen?

...zur Frage

Kommen Kinder unter 12 Jahren in einen Kinofilm ab 12 Jahren rein?

Ich mein Freund und mein Bruder wollen in den Sommerferien in Jurassic World gehen. Aber leider ist mein Bruder erst 9 Jahre.

...zur Frage

Was muss man mindestens tun um in den Jugendknast zu kommen UND ab wie viel Jahren darf man?

Hallo, frage steht da. Frage das nicht weil ich rein will, sondern weil ich mich das einfach frage da ein Freund von mir mit leichter Körperverletzung nur Sozialstunden bekommen hat

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man ohne Eltern auf ein Konzert?

Hallo, ich will am 20.März nach Frankfurt auf ein Black Veil Brides Konzert und bin leider erst 15. Eine Freundin von mir wollte auf ein Konzert ist aber nicht rein gekommen, weil sie noch keine 16 war. Ich weiß leider denn Veranstalter nicht mehr. Würde ich mit ein Mutterzettel rein kommen? Das Konzert beginnt schon um 19:30 Uhr. Bis wie viel Uhr dürfte ich dann drin bleiben wenn ich rein dürfte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?