Ab wie viel Jahren darf man auf ein holi festival?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HOLI wird in Deutschland völlig anders gefeiert als in Indien. Dort hat es einen religiös-kulturellen Hintergrund. Jede/r darf, unabhängig von Alter, Kaste, Status usw. daran teilnehmen.

HOLI in Deutschland ist aus diesem Kontext gelöst und meist nur eine Fun-Veranstaltung (ist ja auch in Ordnung einfach nur Spass zu haben) - aber es ist eben nur eine Kopie, nicht das Original.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten sind ab 16 aber es kommt auf den Veranstalter drauf an, manche lassen auch 15 Jährige rein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sind die Holis in DE ab 16. Steht aber eigentlich auf der Offiziellen Seite (da wo man die Karten kaufen kann)

U16 würde ich es gar nicht erst versuchen, weil die sich an Richtlinien halten müssen und wenn sie das nicht tun, dann wird das schnell Konsequenzen haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch welche zu denen man erst ab 18 gehen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Veranstalter an. Ich War letztens auf einem das War ab 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?