Ab wie viel Jahren darf man auf die Cry-Baby Tour von Melanie martinez? ich bin nämlich 15 & weiss ja auch nicht, ab wie viel Jahren das ist.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Cellyx334,

im besten Fall fragst du bei so etwas den örtlichen Veranstalter, da es regionale Unterschiede gibt. 

Falls du dir unsicher bist, wer der "für dich zuständige" örtliche Veranstalter ist, such einfach mal bei Eventim nach den Tickets und wenn du auf die Stadt klickst, wo du hingehen möchtest, findest du unten im leicht grauen Text, wer der jeweilige Örtliche ist. Die kann man dann anrufen und die geben dir meist gute und genaue Auskunft.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Viele Grüße,

mbwmuc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also die meisten Konzerte sind ja erst ab 16. Aber als ich aufs konzert gegangen bin, waren viele Freunde dabei und eine hatte ihre Mutter mitgenommen weil wir alle noch nicht 16 waren. Sie war dann die "Aufsichtsperson" sozusagen. Also auch wenn die mutter nicht meine war, musste ich nur eine Vollmacht mitnehmen und dann ging das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das genauer für eine Tour?

Im Regelfall gibt es keine direkte Altersbeschränkung, man muss nur beachten bis wann das geht, weil man unter 16 alleine nur bis 22 Uhr draußen bleiben darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cellyx334
12.03.2016, 07:40

Cry-Baby Tour

0

Was möchtest Du wissen?