Ab wie viel Jahren darf man alleine in das Hotel einchecken?

4 Antworten

Bei vielen Hotels ab 16 aber meistens erst ab 18

Oder eine Jugendherberge is billiger und ab (meistens) 12

Buch Online druck den Zettel da aus dann kannst das auch unter 18 :D

5

Wie meinst du das jetzt genau?!

0
3

Auf hrs oder so dann die Buchungs Bestätigung ausdrucken und im Hotel sagen hat mein Papa fuer mich gebucht oder so

0

Kommt aufs Hotel an, glaube ich. Teilweise gehts ab 16 mit Erlaubnis der Eltern, meistens aber erst ab 18.

Hotel einchecken mit 17?

Mein freund (17) und ich (16) wollen am wochenende nacg graz fahren und dort in einem hotel für 2 nächte übernachten ? Aber darf man mit 17 ein zimmer buchen bzw einchecken. Oder wenn man vor ort um ein zimmer fragt. Bekommt man dann eins wenn man noch nicht volljährig ist ?

...zur Frage

In Hotel in Schweden einchecken unter 18?

Hey :)

Ich weiß, es gibt schon sehr viele Fragen zu diesem Thema, aber hier möchte ich noch etwas anderes hinzufügen. Zwei meiner Freundinnen und ich wollen irgendwann nachdem wir alle mindestens 16 geworden sind für zwei oder drei Wochen nach Schweden fahren und zwar ohne Eltern. Hier meine Fragen:

1. Wie ist das in Schweden? Darf man da unter 18 in Hotels einchecken (natürlich mit Einverständniserklärung der Eltern)?
  2. Wir wollen nicht nur an einem Ort bleiben, sondern auch etwas "rumreisen" und würden dann in verschiedenen Hotels oder Jugendherbergen einchecken. Würde das dann gehen?

LG Border

...zur Frage

Darf man mit 16 allein in den Urlaub reisen (alleine fliegen, hotel einchecken usw.?)

hi!

also alleine fliegen darf man ja soweit ich weiss, aber einfach komplett allein verreisen was dann ja auch voraussetzt dass man in ein hotel einchecken kann oder so.. geht das rechtlich? (Bzw. in welchen gebieten usw,, wie siehts außerhalb der EU aus?) Was muss man da beachten?

danke & lg :))

...zur Frage

mit 15 ins hotel einchecken

hey leute, ich würde gerne mit einer freundin 2 nächte in einem hotel übernachten. das hotel wäre in deutschland und wir sind beide 15. geht das mit einverständniserklärung der eltern??

...zur Frage

ab wie viel jahren darf man ins hotel einchecken.._

hallo, meine freundin hat mir zum 15. geburtstag ein hotelzimmer für 2 tage geschenkt wir sind beide 15. Ab wie viel jahren darf man überhaupt in ein Hotel einchecken? danke im vorraus!

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man alein in einen Hotel übernachten

Darf ich aleine ohne Elter in einen Hotel übernachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?