Ab wie viel Jahren darf man alleine in einen Hochseilgarten (tree2tree)? ! DRINGEND!

4 Antworten

Schau am besten auf der Website vom Klettergarten nach unter FAQ Dort sind die Häufig gestellten Fragen...

Ruf da morgen mal an bevor du da hingehst. Das hängt wahrscheinlich auch von Klettergarten zu Klettergarten ab. Bringt auf jeden Fall eine schriftliche erlaubnis mit von euren Eltern.

Das kann jeder Betreiber selbst entscheiden

Ab wieviel Jahren darf ich alleine auf ein Volksfest gehen?

Hallo ... Ich habe eine frage : ... mit wieviel jahren darf ich alleine mit freunden Volksfest gehen? Denn meine Freunde gehen alleine zu Volksfest und ich will sehr gerne mit dann sind wir alle Mädchen es passt doch aber ich darf nicht mit :( ich will sehr gerne mit daswegen wollte ich fragen ab wieviel Jahren darf ich alleich Volksfest gehen ... Meine Eltern meinen ich bin zu klein und ich wollte es überprüfen ob es wirklich so ist ... Denn für mich ist es sehr peinlich :( Ich freue mich auf eine schnelle Antwort :) Danke jetzt schon mal :D

...zur Frage

Date Idee ... Hochseilgarten & Bar?

Hey,

was findet ihr zu Hochseilgarten (indoor natürlich bei dem Wetter ;) ) und danach noch gemütlich in einer Bar was trinken gehen?

Es geht um das erste bzw. "1,5" ;) Date mit ihr. Klar gibt es so die "Klassiker", wie Essen gehen, usw. Aber finde das ehrlich gesagt zuu Standart (was ja nicht schlecht sein muss, so nicht!).

Wir kennen uns schon eine Weile, weiß also dass sie total auf Sport/Adrenalin usw auch abfährt. Und das ist super :) - würde also passen.

Klar kann man im Winter auch Eislaufen machen, was Sport wäre .. aber zum Einen im Nieselregen macht das auch keinen so großen Spaß und zum Zweiten, ka, sie kann das schon; war auch schon diesen Winter .. und ich will, dass wir was "ungewöhnlicheres" machen, also das "normale" Winterzeugs ;)

Was meint ihr? Hochseilgarten ist ja noch etwas anderes als Kletterhalle (da sichert man sich ja gegenseitig). t.Ich war zwar schon ein, zweimal in einer Kletterhalle auch .. aber ist schon knapp ein Jahr her und hab so das mit dem Sichern wieder vergessen. Einer von zweien muss das ja beherrschen, ansonsten darf man gar nicht klettern und zum Anderen will ich sie ja auch nicht in Gefahr bringen oder so (und mich übrigens auch nicht xD) Obwohl natürlich das mit dem Einander-Selbst-Sichern noch ein anderes Vertrauensverhältnis aufbaut, will ich das nicht riskieren. Außerdem gibt es ja auch bei Sebstsicherung, also beim Hochseilgarten, viel Fun .. man klettert ja gleiche Parcours rum, kann also auch hier zusammenarbeiten, also gemeinsam und nicht gegeneinander :)

Und dann zum Ausklingen in eine Bar, die ganz in der Nähe ist, ist auch gut, denke ich.

Was meint ihr?

Danke euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?