Ab wie viel jahren darf man alleine aus dem Krankenhaus entlassen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na im Normalfall werden die Eltern informiert aber mehr auch nicht zwingend

Nun ich wusste gar nicht das es für eine Entlassung aus dem Krankenhaus ein Mindestalter gibt *grübel*

Mit 14 Jahren ist man doch wohl schon Alt genug alleine aus dem Krankenhaus entlassen werden zu können.

Sie kann jederzeit gehen wenn es medizinisch möglich ist ohne dass sie Schäden davon trägt denn oder Mensch hat ein recht auf Freiheit und darf daher nicht festgehalten werden