Ab wie viel Jahren darf auf ein Konzert ohne Begleitung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach, da hilft nur: vorher beim Veranstalter nachfragen, wie er es mit seinem eigenen Jugendschutz hält bzw. welche Auflagen er diesbezüglich vom Ordnungsamt hat (wenn er denn welche hat).

Denn Konzerte werden vom JuScG nicht erfasst. Nein sie gelten nicht als Tanzveranstaltung!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 meine Freundin 13 und beim Konzert bin ich 15 und sie 14 und wenn das nicht geht stellen wir uns einfach zu paar ändern und tuen so als ob das unserer Aufpasser sind aber ich hab gelesen ab 14 darf man bis 23 Uhr und das Konzert geht ja nicht so lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Justin kommt ihr erst mit 16 alleine oder ab 14 mit einem Erwachsenen rein. Hatte das Thema auch schon bei der believe Tour. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?