Ab wie viel jahren bekommt man normal bartwuchs

2 Antworten

Wie und wie oft man rasiert spielt keine Rolle - das sind Ammenmärchen. Der Bart wächst halt einfach (oder eben nicht).

Manche haben mit 14 schon starken Bartwuchs, manche entwickeln Zeit ihres Lebens keinen oder kaum nennenswerten Bartwuchs - das liegt an der Veranlagung.

NICHT GEGEN DEN STRICH RASIEREN MAN!! Sonst schneidest du dich

Dichterer Bart durch gegen den Strich rasieren?

Hallo Leute

Meine Frage ist ob man einen Dichteren Bart bekommt wenn man sich gegen den Strich rasiert und anschließend mit Aftershave das Gesicht gründlich einschmiert. Habe noch gelesen das es eine Knoblauch Taktik gibt damit der Bart Dichter wird, hat jemand Erfahrung damit gemacht?

zu mir : ich habe bereits einen sehr sehr dichten Bart für mein Alter (19) allerdings will ich sozusagen mein Endlevel erreichen. man sieht das der Bart an den Kotletten bereits Dunkler ist als an den Wangen , deshalb die Frage.

Hoffe jemand kann mir Antworten Danke im voraus

( PS : als ich jünger war habe ich gegen den Strich rasiert , wenn ich zurück denke dann ist in dieser Zeit der Bartwuchs am schnellsten vorangeschritten.)

...zur Frage

Wie rasiert man sich am besten den Bart?

gegen den Bartwuchs, mit dem Bartwuchs? Welche Technik habt ihr?

...zur Frage

Bart gegen den strich Rasiert.

Hallo ich habe mich gestern glatt rasiert obwohl ich mir ein Dart wachsen lassen wollte. aber aus einer site war weniger Bartwuchs deswegen hab ich ihn abrasiert und das gegen den strich jetzt ist meine haut etwas gereizt. ich habe aftershave benutzt und meine frage ist ob meine haare jetzt noch normal nachwachsen oder ich irgentetwas falsch gemacht habe.

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Bart?

Hallo

ich (m, 21, dunkelbraune / schwarze Haare) haar rasiere mich seit diesem Jahr nicht (nur den "Oberlippenbart" rasiere ich, da vor allem meine Schwestern und auch meine Eltern von dem nach einer Weile genervt waren) Ich habe nicht den größten Bartwuchs, wollte aber mal sehen, wie ich nach ungefähr 3 Wochen aussehe. An einigen Stellen sieht es noch spärlich au wie Teile der Wangen, wobei zum ersten Mal in meinem Leben dort Haare jetzt kommen. Ich überlege ihn jetzt vielleicht doch länger dran zu lassen und würde gerne einen Bart wie Jensen Ackles auf dem Bild haben. Ich würde mir den Oberlippenbart auch wieder wachsen lassen, er sah einfach doof aus, weil überall sonst fast kein Bart war.

Wie bekomme ich am besten so einen? Wie lang sollten die Barthaare dann werden? Womit rasiere ich mich am besten dafür?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bart wächst schneller wenn man rasiert?

Bin 16 und hab Oberlippenbart und Kinnbart stimmt es wenn ich oft rasiere auch an den anderen Stellen wächst oder ist das eine falsche Aussage?

...zur Frage

meine eltern erlauben mir nicht mein bart an der oberlippe weg zu rasieren?

ich bin 13 und wenn ich es weg machen würde, würden meine eltern ausrasten. sie meinen das wenn ich es weg mache mir noch ein grösserer bart wächst und ich dann wie ein mann aussehe. aber mir gefällt mein bart nicht ich will es loswerden, wie soll ich es meinen eltern sagen? klar es ist normal aber trotzdem will ich es loswerden. wäre für jede antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?