Ab wie viel Jahren bekommt man Brüste ich bin 15 und hab nix!

8 Antworten

wenn du sehhhhr dünn bist, kann es sein, dass du deswegen noch keine hast. da sie ja aus fettgewebe bestehen und wenn man keins hat..

Das kann sein dass das bei mir so ist :oo Ich bin zwar nicht magersüchtig aber schon dünn :D Also muss ich jetzt zunehmen um Brüste zu bekomen oder was?!:DD

0

Das kann man nicht pauschal sagen. Bei manchen Mädchen fängt das Wachstum der Brüste z.B. mit 11 an und bei anderen erst mit 16.

Genau so ist es mit der Periode. Manche Mädchen haben sie schon mit 9 oder 10 und andere haben sie erst zum ersten Mal mit 16 Jahren.

Das kannst Du nicht an einem bestimmten Lebensjahr ausmachen. Es liegt in Deinen Genen, wann DU damit dran bist. Oder frag mal Deine Mutter, wie das bei ihr und evtl. bei anderen weiblichen Blutsverwandten von Dir war.

Was möchtest Du wissen?