Ab wie viel Jahren auf's Justin Bieber Konzert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das du so viele Unterschiedliche Antworten bekommst liegt daran, das es so viele Unterschieliche Konzerte gibt.

Grundsätzlich fallen Konzerte weder was die Zeit noch das Alter angeht erst mal nicht unter die Jugendschutzgesetzte wie Kino oder Disco. Das heißt egal wann das Konzert endet, egal wie alt ihr seid ihr dürft hin. Wäre da eben nicht das große ABER:

 Auf jeden Fall müssen es die Eltern erlauben. und bei manchen Konzerten muss man dennoch bis zu einen Gewissen Altern von Erziehungsbereichtigeten begleitet werden oder darf erst am einem bestimmten Alter rein. Das alles findest man auf der Homepage des Veranstalters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsrabia
09.12.2015, 18:03

Danke^^

0

Das ist vom Veranstalter "FKP" noch nicht bekanntgegeben. Aus erster Hand findest Du das dann hier: http://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/justin-bieber/ Es wird sicherlich wegen des jungen Publikums spezielle Regelungen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsrabia
09.12.2015, 18:03

Danke^^

0

Da müsst ihr leider die Regelungen des Veranstalters abwarten. Am besten ihr ruft mal in der Halle bzw Veranstalter an, sobald die Tickets erhältlich sind.

Konzerte haben oft Sonderregelungen, die außerhalb der gesetzlichen Regelung gilt. Außerdem kommt das auch immer auf das jeweilige Bundesland, Halle oder Stadt an. In Köln beispielsweise musste ich 16 sein, in München darfst du schon mit 14 alleine gehen.

In Hamburg war ich leider noch nie und kann dir daher auch keine Vermutungen nahelegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Konzert startet ja um 20 Uhr und ab 14 darf man ja bis 22 Uhr dorthin also würde es klappen & ab 16 halt bis 24Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche ist bei mir und meiner Freundin auch wir gehen auch nach Hamburg aber ich denke ab 14 kann man schon alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Regel gibt es bei dir Purpose Tour das wenn man 14 ist Nur Sitzplätze haben kann und ab 16 dann Stehplätze:) Und ja du kannst alleine ab 14. gehen. (Die kontrollieren nichtmal wie alt du bist lol)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsrabia
11.12.2015, 18:20

Echt?Woher weißt du das?:3

0
Kommentar von jus1D
12.12.2015, 20:23

Stand auf der Justin Seite und wurde auch gesagt:) Und des mit dem kontrollieren. Ich war schon auf vielen Konzerten und nie wurde kontrolliert:) Außer eben ob du was in der Tasche hast etc. (Wasserflaschen etc.) Das Alter nicht:) Lg

0

ja ihr könnt gehen Alone👏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?