Ab wie viel jahren Amazon gutscheinkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir jederzeit Amazon Gutscheinkarten kaufen. Einlösen kannst du sie legal aber nur beim elterlichen Account. Einen eigenen Account darfst du nämlich erst mit 18 Jahren eröffnen, auch wenn hier einige Jugendliche was anderes behaupten (nur weil es bei denen "geklappt" hat).

Amazon ist erst ab 18 Jahre und die Karten wo man im Handel kaufen kann weiß ich nicht da noch nie eine gekauft habe unter 18 Jahre kein Amazon Konto möglich

Die Karten selbst haben keine Altersbegrenzung.

Bei Amazon darfst du aber trotzdem erst ab 18 bestellen.