Ab wie viel Jahren Altersunterschied gilt man als Pedo?

11 Antworten

Ein "Pädo"philer wird man bezeichnet, wenn man auf Kinder (vor der Pubertät also) steht. Das hat nichts mit dem Altersunterschied zu tun!

Also wenn du 16 bist und eine 12 Jährige Freundin hast wirst du als Kinderficker bezeichnet :D. Pedo ka vielleicht mit 50 oda so muss es halt schon ein relativ deutlicher Altersunterschied geben.

ach verdammt dann wrids wohl nich mit der 7. klässlerin :D

0
@SaftBefehlxD

des ist immer so geil wenn 12 jährige Mädchen aussehen wie 18 und sich schon mit 10 entjungfern lassen xD

0

Altersunterschied an sich ist nicht so relevant.

Es ist eher das "alter Mann liebt Kind", bei "alter Mann liebt Frau" ist es eh egal....

Also wenn Kind <14 ist und Mann so älter als ~17 Jahren, da wirds kritisch.

Wie hoh ist euer IQ Wert und ab wann gilt man als hohbegabt,und wie kann man sein eigenes IQ messen?

Frage steht oben UND IST ERNST GEMEINT^^^^.

...zur Frage

Ich(20) stehe auf ältere Männer?

Hi Leute,
Ich bin 20/w und stehe seit ich 16/17 bin auf ältere Männer. Mit älter meine ich 30-45 und nur wenn sie "fit" und attraktiv sind. Auf gleichaltrige stehe ich aber auch.
Warum ist das so und ist das schlimm?
Lg Ophelia

...zur Frage

Soll man ältere Menschen respektieren? Wenn ja, ab wie viel älter?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ist Sex zwischen 14- und 19-jährigen erlaubt?

Joa. Na ja. Um's mal auf den Punkt zu bringen: Sind sexuelle Handlungen zwischen einer 14-jährigen und einem 19-jährigen per Gesetz in Deutschland erlaubt? Was müsste ich beachten? (Neben den üblichen Sachen wie Verhütung natürlich ...)

...zur Frage

Ist bei mir der Zug schon abgelaufen?

Hi,

es ist mir zwar extrem peinlich, aber ich hatte meine erste und letzte Beziehung und mein sexuelles Erlebnis mit 14 und heute bin ich 28. Seit dem ging es bei mir drunter und drüber im Leben und ich hatte keine wirkliche Kindheit oder Jugend mehr. Durch meine Vergangenheit kann ich selber von mir sagen, dass ich mich extrem negativ verändert habe. Ich habe mich Jahre lang isoliert und hatte kaum Kontakt zu anderen Menschen. Dadurch bin ich schüchterner und langweiliger geworden. Ich bin (so schätze ich) ganz gut aussehend und wurde obwohl ich nichts großartiges unternehme von Frauen angesprochen oder angelächelt, meistens draußen wenn ich unterwegs war. Auch wenn sie wahrscheinlich was ganz anderes im Sinn hatten, konnte ich trotzdem in solchen Momenten nicht die Initiative ergreifen und gegenlenken. Ich fühle mich extrem leer und unreif, auch wenn man das mir nicht ansieht.

Das Problem mit dem Ansprechen bei mir ist, mir kommt es immer so vor als würde die jeweilige Frau mich "durchlesen" wenn sie mir in die Augen schaut. Und je weiter wir reden kriege ich das Gefühl, daß sie denkt wie unsicher und unerfahren ich in jeglicher Hinsicht bin. Vielleicht bilde ich mir das alles ein oder vielleicht liegt das an meiner Vergangenheit.

Wie dem auch sei, mit meinem Hintergrund wollte ich nur sichergehen, ob bei mir schon der Zug abgelaufen ist.

...zur Frage

Ab wann redet man von "deutlicher Altersunterschied"?

Hallo, ab wie viel Jahren würdet ihr von einem deutlichen Altersunterschied reden? Sind schon 5 Jahre deutlich für euch oder erst 10 oder 15?!

Allgemein eher für Erwachsende 25+.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?