Ab wie viel Jahren alleine?

1 Antwort

Hi,

Wenn du 15 bist, musst du gucken ab wie viel Jahren die Veranstaltung zugelassen ist.

Solltest du zum Zeitpunkt der Veranstaltung 16 sein und diese geht länger als bis 22 Uhr (das nehme ich bei Karolin Kebekus an) brauchst du einen Muttizettel.

Es muss einfach nur drauf stehen, dass deine Eltern damit einverstanden sind, dass du länger als bis 22 Uhr bleiben darfst.

Alleine in die Kirche gehen?

Guten Abend, ich habe seit längeren das Bedürfnis, wieder in die Kirche zu gehen. Früher bin ich mit meinen Eltern oft in die Kirche gegangen und es hat mir immer gefallen. Da aber weder mein Freund, noch meine Freunde in die Kirche gehen wollen, muss ich wohl alleine da hin gehen. Ich komme mir da aber merkwürdig vor.

Kommt es komisch, wenn ich da alleine hingehe?

...zur Frage

Alleine auf eine Konzert gehen?

Ich hab leider nicht so viele Kollegen.

Nun kommt nächstes Jahr meine Lieblingsband in meine Stadt und führt da ein paar Konzerte. Würdet ihr es komisch finden wenn ich da alleine hin gehen würde? Keiner von meinen Kollegen feiert ihren Musikstil

...zur Frage

Komme ich mit 14 Jahren auf ein SXTN Konzert ohne Eltern?

Ich würde gerne dieses Jahr auf ein SXTN Konzert gehen aber da meine Eltern nicht so die Konzerte gänger sind würden sie sich auch nicht dazu bereit erklären mit zu kommen. Also zu meiner Frage könnte ich mit 14 Jahren bereits alleine auf ein SXTN Konzert (Ein Muttizettel würde ich aber bekommen)

...zur Frage

Wie lange können wir unseren Welpen am Silvester um Mitternacht alleine lassen?

Hi! Meine Eltern sind heute auf einem Silvesterball. Ich (14) bin alleine zu Hause, also ohne sie. Es kommen drei Freunde von mir vorbei und meine Tante, um was zu kochen.

Wir haben einen Welpen (3 Monate). Wie lange können wir um Mitternacht raus gehen und ihn drinnen lassen? Vermutlich schläft er schon.

...zur Frage

Kann man VOR einem Konzert schon T-Shirts kaufen?

Wir gehen auf ein Konzert (Nickeback in Mannheim) und meine Freundin brauch noch ein Shirt. Da wir dort sowieso welche kaufen werden wollte ich wissen ob man auch VOR dem Auftritt welche holen kann oder erst danach wenn das Konzert fertig ist? Ich war leider noch nicht auf so Konzerten (eher auf Festivals) und deshalb hab ich da keine Ahnung.

...zur Frage

Eventmanager bei Konzerten?

Ich interessiere mich für den Beruf als Eventmanager. Ich würd mich später gerne eine wenig hocharbeiten und z.b. Konzerte organisieren. Wie würde das ablaufen ? Würd ich für ein Event gebucht werden das zu planen oder bei einer Konzerthalle fest angestellt sein und dort alle Konzerte planen? Oder könnte ich sogar mit einer Band sozusagen auf "Tour" gehen und für die dann Konzerte, Interviews etc. Planen oder wär das nochmal ein anderer Beruf ? Denn zum Hintergrundteam einer Band zu gehören fände ich auch sehr interessant. Und wie würde ich überhaupt dazu kommen für eine Band zu arbeiten ? Einfach wie sonst überall ne Bewerbung hinschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?