Ab wie viel Jahren "Ace of Spades"?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ab 12 jahren 75%
ab 16 jahren 25%
!!!VERBOTEN!!! 0%
ab 18 jahren ^^ 0%
ab 6 jahren 0%
ohne Altersbeschränkung 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ab 12 jahren

Ab 12 Jahren da das spiel ein Ego shooter ist soweit ich weiß und kinder unter 12 sollten das eigentlich nciht spielen über 12 sollte denke ich kein problem sein

14

ja das denke ich auch..

0

Wie veräußere ich meinen League Of Legends Account?

Guten Tag,

mein League Of Legends Account ist seit fast zwei Jahren (letztes Spiel November 2016) nicht mehr verwendet worden. Da Gaming allgemein für mich nicht mehr von Belang ist, würde ich gerne mein Konto verkaufen.

Leider bin ich im League of Legends Kosmos nicht mehr Up-to-date. Entsprechend bereitet mir die Wertschätzung meines Accounts deutliche Probleme. Also wollte ich hier nach Hilfe fragen. Ich gehe aber mal davon aus, dass ich mich hauptsächlich an meiner Skinsammlung, meiner 89 Champions, orientieren kann. Diese wären u. a.:

Pulsefire Ezreal, Final Boss Veigar, Blackfrost Anivia, The Magnificient Twisted Fate, Battlecast Alpha Skarner, Battlecast Prime Cho'gath, Gentleman Cho'gath, Arcade Ezreal, Risen Fiddelsticks, Mecha Kha'zix, Cosmic Reaver Kassadin, Underworld Wukong, Warring Kingdoms Xin Zhao, Headhunter Akali, Sad Robot Amumu, Dragonslayer Pantheon, Soulstealer Vladimir, Arcade Hecarim, Project Lucian, Haunted Zyra, Mad Hatter Shaco, Royal Shaco, Nutcracko, Workshop Shaco, Team Spirit Anivia, Asylum Shaco, Wild Card Shaco, Masked Shaco, Bloodstone Lissandra, Night Hunter Rengar, Headhunter Caitlyn, Red Riding Anna, Uncle Ryze, Ryze Whitebeard, Professor Ryze, Debonair Ezreal, Frosted Ezreal, Ace Of Spades Ezreal, Elderwood Bard, Warden Sivir… +- weitere 45 Skins

Vielen Dank :)

Mfg, Heninkton

...zur Frage

Gibt es noch coole Free to Play spiele?

Ich bin langsam gelangweilt und dachte mir ich lade mir mal ein paar Free 2 Play spiele runter. Allerdings ist mir aufgefallen das fast jedes Free to Play spiel entweder Tot oder "voll mit hackern" ist. Ja ich erkundige mich, bevor ich was spiele. Der Grund warum ich frage ist langeweile, in CS:GO sind viel zu viele mit Aim-Assist und Wallhacks/ESP unterwegs, in World of Warcraft ist alles durchgeraided und um die Minecraft community will ich mir garnicht den Kopf zerbrechen. Währe nett wenn ihr mir einfach mal ein gutes, jedoch kein Pay 2 Win spiel verratet. Mein PC kann einiges ab allerdings auch nicht alles; passt (wenn es geht) auch auf Systemanforderungen auf. Ich will ja nicht das mein Toaster mir um die Ohrenflieg oder mich Toasted ;). Danke im voraus!

...zur Frage

Lieber eine xbox one oder ps4 kaufen?

Hab mir schon im Internet ein Vergleich durchgelesen. Da stand, dass die ps4 vorne liegt aber die xbox one einen besseren Spielefokus hat.. Was heisst das? Gibt es manche Spiele nur für xbox one?

Also ich stehe nicht so auf ballerspiele.. Ist die ps4 empfehlenswert?

...zur Frage

Battlefield V Deluxe oder Standard Edition?

Zahlt sich die Battlefield V Deluxe Edition aus?

Bzw. kann einer besser erklären welche Features man da dabei hat und ob die wirklich nützlich sind

Die Deluxe Edition kostet um 20€ mehr als die Standard

...zur Frage

Csgo, ich schaffe es nicht mich einzuranken?

Also ich bin vor kurzem auf PC gewechselt (vorher Konsole, keine Shooter. Nie Tastatur und Maus gespielt) die ersten 10 Spiel-Stunden waren echt hart. Ich wurde nur gekillt. Dann habe ich angefangen offline zu trainieren das hat es echt gebracht, ich wurde extrem viel sicherer. Dann habe ich MM angefangen (2 Maps) die ersten 3 Spiele habe ich total abgekackt, 3:17 und so weiter :D dann wurde ich besser irgendwann dann beim 4. 5. Versuch war ich leicht im minus so 13:15 und so. Danach ging es extrem bergauf, ich spiele die letzten 4 Spiele nur noch im Plus 26:22 so was halt. Einmal war ich erster und 2x 2. und trotzdem haben wir verloren! Ich habe erst ein Spiel gewonnen das frustriert mich extremst! Ich habe es schon 2x deinstalliert aber es macht so bock xD. MM habe ich jetzt so 10 mal gespielt. Spielstunden habe ich jetzt 38.

Ich finde aber auch keine Gruppe der ich mich anschließen könnte, denn dafür bin ich einfach zu schlecht.

Die Gegner sind viel viel besser als ich, so das die gerne mal 32:5 oder so stehen. So kann ich ja nichts gewinnen. Und meine Mates sind auch nicht wirklich intelligent und scheinen sich auch nicht sonderlich zu bemühen.

Gibt es da einen Trick wie es schneller geht?

...zur Frage

Wie bekomme ich in Battlefield 4 neue Waffen und werde besser?

Habe mir gestern Battlefield 4 für den Pc gegönnt. Ist jedoch mein erstes pc Game und komme mit der Steuerung+die Gegner sehen nicht so klar haha. Wie sehe ich die Gegner mehr und mache auch ab und zu mal einen Kill?
2) Bekomme ich neue Waffen durch aufsteigen der Level oder muss ich die irgendwie speziell freischalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?