Ab wie viel Jahre steht der Schwanz nicht mehr?

8 Antworten

Das kommt auf den Gesundheitszustand an, ob die Durchblutung der Arterien und die Dehnbarkeit der Blutgefäße noch in Ordnung sind. Da bekommten über 70-jährige Männer noch eine Errektion.

Das Training wird auch wesentlich sein, wenn ein alter Herr in der Woche mehrmals Sex hat, erhält das seine sexuelle Leistungsfähigkeit.

Durchblutungsstörungen und das Rauchen sind schlecht im Bezug auf die Potenz.

Hallo Anton815,

das hängt von dem Gesundheitszustand der jeweiligen Person ab.

Wenn man gesund lebt und ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß das man auch noch mit über 80 Erektion bekommt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das kommt ganz auf die Krankengeschichte an. Bei einem gesunden Lebensstil und ohne Vorerkrankungen kann der Penis auch jenseits der 90 Jahre noch stehen.

48

Ist auch viel Kopf.

0

Schmerzen ab der 2. Erektion des Tages?

Wieso tut mir der Schwanz weh, wenn er das 2. Mal am Tag steif ist, also wenn ich schon die 1. Erektion am Tag bearbeitet habe und ich später wieder einen Steifen bekomme!? Ist das normal oder einen Grund zum Urologen zu gehen!?

...zur Frage

Meine mum hat meiner Katze den Schwanz in der Tür eingeklemmt (ziemlich fest) jetzt knickt der Schwanz ab jetzt meine Frage ist der Schwanz gebrochen?

...zur Frage

Katze Schwanz gebrochen?

Hallo! Meine Katze hat vermutlich Ihren Schwanz gebrochen, denn dieser steht die ganze Zeit schief zur Seite ab. Was soll ich tun?

...zur Frage

Verändert sich die Form der Vagina wenn man zu oft damit rumspielt oder oft Sex hat?

Mir hat das mal ein Freund gesagt und ich wollte wissen ob das wirklich stimmt. Er meinte dass das dann hässlicher wird bzw so "ausleiert" .... Stimmt das?

...zur Frage

Frage an die Frauen. Es mit 47 nochmal versuchen?

Guten Abend meine wundervollen Damen hier auf Gute Frage

Ich möchte es nochmal mit 47. Ich habe meine Frau verlassen und will nun durchstarten mit vielen weiblichen Beziehungen.

Also nun zu meinen Fragen: was muss ich beachten? Auf was sollte ich achten? Auf was steht ihr bei Kerlen und wie möchtet ihr angesprochen werden? Welche Rolle spielen bei euch Klamotten und was ist euer lieblings Outfit bei männern.

Beschreibt mir mal bitte euren Traumtypen mit Aussehen, Charaktereigenschaften und absoluten No-Gos

Vielen Dank für eure Hilfe

Euer Karl

...zur Frage

Ab wann ist man wirklich homosexuell?

Ist es wenn man geil davon wird, ein Schwanz zu betrachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?