Ab wie viel jahre kommt man in heidelberg in die nachtschicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab 16:) ich finds da ganz gut aber es laufen da sehr viele "junge" Menschen rum:D also 16 und 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
14.01.2016, 15:37

Das ist gut ich bin ja auch erst 16 🙈 .

0

Warum willst du in Heidelberg in die Nachtschicht? Ist die schöner als die in Stuttgart? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
13.01.2016, 17:57

Keine ahnung ich war noch nie in stuttgart in der nachtschicht haha 😂 aufjedenfall kommt man in heidelberg für sechs euro rein und in kaiserslautern wo ich sonst immer hingehe für 15euro. Aus dem grund will ich nac heidelberg weil man da viel billiger reinkommt .

0

Was möchtest Du wissen?