Ab wie viel Jahre ist Sex bei Mädels normal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

zu früh 64%
normal 35%

20 Antworten

Mit 13 das erste Mal Sex ist eindeutig zu früh. Gott sei Dank wissen die meisten Eltern nicht was ihre Tochter mit 13 so alles anstellt.

15/16 wäre so das beste Alter. Komisch ist nur, dass hier Fragen von Jungs und Mädchen gestellt werden die sind 18 und älter und noch Jungfrau.

Während sexuelle Aktivitäten unter den 14-Jährigen insgesamt mit durchschnittlich sechs Prozent noch die Ausnahme sind, hat im Alter von
17 Jahren mehr als die Hälfte Geschlechtsverkehr-Erfahrung. Im Alter von
19 Jahren haben 90 Prozent der jungen Frauen deutscher Herkunft das
“erste Mal" erlebt.

http://www.forschung.sexualaufklaerung.de/4923.html

Frauen in Deutschland waren laut "statista" (Umfrage aus dem Jahr 2006) beim ersten Mal im Durchschnitt 15,5 Jahre alt.

Du liegst also unter dem "Durchschnitt" - aber ob das für dich persönlich zu früh war, kannst nur du entscheiden.

Alles Gute für dich!

zu früh

Hallo! Wenn ich mich da festlegen soll - mit 15. Aber manche sind halt mit 13 reifer als andere mit 17.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Über was reden 13 -14 Jährige Mädels Auf Übernachtungen mit ihren Freundinnen?

...zur Frage

Ich weiß nicht was das ideale alter ist das erste mal zu haben?

also ich bin jetzt W/14 und ich weis einfach nicht wann der passende moment ist... wann ich das erste mal haben sollt, und wo? Ich hab immer ein komisches gefühl wenn jungs mit mir über das Thema reden. Und ich weis nicht ob ich schon bereit dafür bin. Ihrgenwie ist es komisch aber irgendwie ist doch 14 oder 15 das richtige alter.. oder was sagt ihr? Lg💗

...zur Frage

Darf ich schon Sex haben, wenn ich mich bereit fühle?

Hey! Ist es schlimm unter 14 schon Sex zu haben?

Ich bin momentan 13, bin aber sehr reif für mein Alter habe auch meine Tage usw....

Ich habe mit vielen meiner Freundinnen schon darüber gesprochen, und die meinen das sie sich auch schon "bereit" fühlen.

Ich weiß die meisten sagen das es in dem Alter ziemlich übertrieben ist, aber ich persöhnlich bezeichne mich als schon ziemlich "reif"😅

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Ist Sex mit 14 ( frühreif) zu früh?

Noch bin ich 13 ich werde in ein paar Tagen 14 mein Freund ist noch 15 und wird auch bald 16. Ich bin schon sehr reif für mein Alter und wollte einfach fragen was ihr meint ob ich schon sex haben sollte oder lieber noch warten soll.

...zur Frage

Ab wieviel Jahren das erste mal?

Meine Freundin meinte heute, dass ihre nachbarin (13) keine jungfrau mehr ist. Ich persönlich war irgendwie ünerrascht weil das voll früh ist

Ab welches alter würdet ihr das „normal“ nennen?

...zur Frage

Mit 13 das erste mal ##

Meine Freundin (13)hat eine frage sie hat vorgestern das erste mal sex gehabt mit ihrem Freund (16) sie wollte wissen ob das zu früh wäre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?