Ab wie viel Jahre ist Golden Time?

3 Antworten

Ab 12.

12 Jahren

Manga mit schöner Liebesgeschichte?

Hallöle. Jetzt, wo ich den großteil aller für mich interessanten Romance Anime gesehen habe wollte ich mal fragen: Kennt ihr irgendwelche guten Romance Manga wie z.B. der Anime "Golden Time", halt nur als Manga?

Ich Liebe solche Geschichten, die sich anfangs in nem angenehmen Tempo aufbauen, ein wenig Vorgeschichte dabei haben (wenn's passt) und dann nach der Liebeserklärung auch noch weitergehen (nicht so wie die meisten Anime die ich bisher gesehen habe...).

Die besten (Anime-)Beispiele, die ich bringen kann, in denen (in meinen Augen) die Lovestory sehr schön gemacht ist, sind: Golden Time, Clannad, Sword Art Online und Shigatsu wa Kimi no Uso.

Ich freu mich über jeden Tipp (auch Anime, trotz das ich die meisten sowieso kenne). <3

...zur Frage

Hat Golden Time ein Happy End?

Ich wollte gerade den Anime kucken als mir eingefallen ist das ich erst fragen sollte ob der Anime ein Happy End hat.

LG: FoxyFruit

...zur Frage

Suche Erstklassige Romance Anime?

Wie schon oben erwähnt suche ich einen Romance Anime. Es ist schon lange her seitdem ich mir einen Anime angeschaut habe obwohl ich ein großer Anime fan bin.

Das Problem ist das es nur selten gute Romance-Comedy Anime gibt. Ich meine solche wie Clannad oder Golden Time.

Wobei ich finde das keine Romance-Comedy Anime besser als Clannad sein wird.( GOLDEN TIME ist auch legänder).

Ich möchte einfach das mich ein Anime mit der Story mitreißt und ich nicht aufhören kann weiter zuschauen.

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und euch klar gemacht was ich erwarte.

Ach noch was. Bitte schreibt einfach keine 20 anime auf.

Beschreibt den Anime worum es sich handelt und wie es euch gefallen hat. Es kann auch ein Etchie mit dabei sein 😁

Mfg

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Anime wie Golden Time?

Suche einen Anime der so ähnlich ist wie Golden Time

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?