Ab wie viel jahre ist der Anime shiki wenn man ein Mädchen ist weil Folge 14 ist schon irgendwie brutal geht danach aber Angst was danach kommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Anime ist ab 16 Jahren empfohlen. Allerdings heißt das nicht, dass er dir gut tun muss, wenn du über 16 bist oder zu schlimm sein muss, wenn du unter 16 bist. Kommt darauf an, wie gut du mit sowas umgehen kannst.
Wenn du unter 16 bist, und auch nicht gut mit sowas umgehen kannst, würde ich ihn sicherheitshalber erstmal in ruhe lassen.

Musst du für dich entscheiden. Ich fand den Anime überhaupt nicht gruselig und auch das recht blutige Finale nicht, wobei das andere anders sehen könnten. Der Beginn ist noch halbwegs düster, aber später liegt der Fokus mehr auf die Untoten. In dem Anime gehts mehr um Psychologie und weniger um Horror. Die Untoten denken noch wie Menschen, aber sind von ihnen isoliert, das ist perfekter Stoff. Aber wenn du dich nicht traust, schaus mit einem Freund zusammen. 

Ich denke mal der ist ab 16, Aber wenn dort Pornografischer Inhalt oder Organe drin vorkommen ab 18

Dann schau sowas doch net mein gott...hat schon gründe warum da 16+ oder 18+ steht ._.

Warum sollte die Altersbegrenzung bei einen Jungen anders sein als bei einen Mädchen???

Das war schon ein bisschen krass mit dem pflok

0

Mädchen sind denke ich schon etwas sensibler.

0

Vorurteil.

0

Was möchtest Du wissen?