Ab wie viel Jahre darf man in Tschechien Zigaretten kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an wo du in Tschechien die Zigaretten kaufst, also z.b. an einem kleinen "Stand" oder richtig im Geschäft.Im Geschäft musst du wernigstens wie 16 aussehen aber an kleinen "Ständen" bekommst sie auch schon vorher also etwa 14.

LG

Ich hab sie auch bekommen und bin net 16 die wollen eh nur geld denen ist das egge