ab wie viel ist PSN?

4 Antworten

Du musst 14 sein bzw einen Perso besitzen... Altersabfrage wird jedes mal gemacht.
Kann sogar sein, dass du 18 sein musst, weil auch nicht jugendfreie inhalte über PSN erhältlich sind

Ab 18 aber wenn deine eltern dir ein PSN Account Erstellen können die Kindersicherung aktivieren aber es nutzen auch 6Jährige PSN also das ist ab

16-18

scheiß doch drauf solange du net combat arms usw zockst wird nich nach deinem alter gefragt^^

PSN Account umbenennen. Geht das?

Kann man sich im Playstation network umbenennen?

...zur Frage

Spotify konto mit einem Psn Konto trennen von dem man keine anmeldedaten mehr weiß?

Ich hab ne neue PS und möchte dort auch spotify hören... Zahle ja auch dafür.. Meine Ps4 lässt sich aber nicht mit spotify verbinden, da die meldung "das spotify konto ist schon mit einem anderen psn konto verbunden, bitte melde dich erst ab" kommt.

Ich hab schon sehr viel versucht, z.b. Auf allen geräten abmelden.. Oder auf der spotify die verbindug mit der ps trennen. Hat alles nicht funktioniert. Hat jemand ein ähnliches problem? Hab die frage nämlich schon oft in foren gesehen.. Jedoch gab es nie eine lösung die tatsächlich funktioniert hat.

Bitte um hilfe

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man Playstation Network Karten bei zum Beispiel Rewe oder Media Markt kaufen?

...zur Frage

Playstation Network - Fehlercode?

Als i ich gerade online spielte, wurde ich vom PSN abgemeldet und mir der Fehlercode (WS-37431-8) angezeigt. Als ich mich dann erneut versucht hatte anzumelden, kam der gleiche. Womit könnte das zusammenhängen? Bin ich genannt worden oder werden die Server Mal wieder durchgenommen?

...zur Frage

Playstation (PSN) Verbindungs-fehler?

Moin Leute ich hab seit Freitag ein Problem eine Verbindung zum PlayStation Network also zu den PSN Servern herzustellen. (Ganz unregelmäßig funktioniert es sogar für etwa 5 min.) Dort steht immer dass die Server möglicherweise überlastet sind doch ich hab ein paar freunde bei denen ich glaube dies nicht der fall ist.
Was genau ist mein Problem, oder sind die Server gerade wirklich down, weil im Internet sagen sie auf der PlayStation Website wenn man auf PSN-Status geht, dass alles gut läuft.

Freu mich auf hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

DNS Fehler (NW-31250-1) PS4? Hilfe!

Hallo zusammen. Wollte die Update Datei von Watchdogs schon seit gestern downloaden aber es kommt immer wieder diese Meldung. Was kann ich tun ? Hab schon Router und PS4 neugestartet. Und auch schon von PSN ab und angemeldet. Was tun ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?