Ab wie viel Grad kann man wieder mit T-Shirt draußen rumlaufen?

6 Antworten

du kannst immer mit einem tshirt drauß rumlaufen xD

Am besten ziehst du es an gehst vor die haustür und schaust ob dir kalt wird oder nicht und dan weißt dus.

Ich würde persönlich mit t-shirt so ab 15-20 grad :-) lg smile

musst du wissen,wann es dir zu kalt ist ...also 13 grad ist eigentlich schon noch ziemlich kalt... :D

kurze Ärmel im Winter ist das ungesund?

Ich trage gerne T-Shirts oder TankTops, auch im Winter. Wenn es draußen richtig kalt ist ziehe ich eine dickere Weste an mit T-Shirt oder Tank drunter. Die Arme oder Unterarme bleiben halt nackt. Mir ist das warm genug und ich trage das gerne so. Viele Leute sehen mich komisch an und einige meinen das wäre ungesund bei Kälte mit den freien Armen. Warum soll das ungesund sein?

...zur Frage

Mir ist es immer zu warm?

Hallo Leute

Wie oben steht, ist mir ständig zu warm oder zu heiß. Seit 2 Monaten kann ich keine T Shirts mehr zu Hause tragen. Wenns etwas kälter ist, gehts ne halbe Std danach ist es mir wieder einmal zu warm mit einem T Shirt.
Mir fällt kein Grund ein, ausser dass ich zur selben Zeit mit dem rauchen aufgehört habe.

...zur Frage

Mit Pullover viel zu warm und mit Shirt zu kalt

Ich weiss nie so genau was ich anziehen sollte. Wenn es draussen so kalt ist und ich einen dicken pullover anziehe, dann schwitze ich im geschäft. Wenn ich aber nur ein shirt und eine jacke (dünne) darüber anziehe, habe ich kalt -.-' hmmm

was zieht ihr bei dieser jahreszeit an?

...zur Frage

Kann man schon Prognosen für den Winter festellen?

Ich hab keine Ahnung zum Thema Wetter bin aber eher so der Winter Typ...
Und jetzt frage ich mich nach diesem Hitzesommer ob man jetzt schon sagen kann ob der Winter besonders warm oder kalt wird...

...zur Frage

T-Shirt kurze Ärmel im Winter kann das schaden

Ich trage gerne und fast immer T-Shirt mit sehr kurzen Ärmeln oder ganz ärmellose Shirts, auch im Winter. Mir ist dabei überhaupt nicht kalt, hatte sogar schonmal einen Tag lang bei Schnee gar kein Shirt an. Wenn es sehr kalt ist ziehe ich schonmal ein ärmellosen Hoody oder eine Weste an, aber halt dazu immer kurze oder keine Ärmel. Viele Leute sagen mir so könne ich nicht herum laufen, aber ich hatte noch nie gesundheitliche Probleme damit. Kann das schaden, nackte Arme im Winter?

...zur Frage

Wann kann ich an die sonne mit meinem frischen tattoo?

Hei ich hab mir heute (von 10- 13:20 Uhr) ein tattoo auf meinem ganzen Oberarm stechen lassen. Es ist recht warm draußen und es wird auch noch warm und ich möchte t Shirts tragen bei dem Wetter aber wie ist es mit der Sonnenstrahlung beim laufen oder so? Ab wann darf ich mir t Shirts rumlaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?