Ab wie viel Grad kann man Hotpants ohne Leggings oder Strumpfhose tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht frierst geht das selbstverständlich. Jemand aus meiner Klasse kam letztens in kurzen Hosen zur Schule, weil an dem Tag etwa 1o °C waren... :D

So bald Du nicht frierst, ich denke ab 24 Grad.

Hallo, das geht das ganze Jahr über, es gibt auch blickdichte Strumpfhosen, für den Herbst und Winter, daher gibt es keine Gradangabe ab WANN man sie tragen kann, es ist typabhängig, und auch eine Frage der Kälteempfindlichkeit...LG

das musst du selbst wissen ;) wenn es warm is ja aber ich würd eher so ab 22/25 grad

Das liegt an der persönlichen Temperaturempfindlichkeit.