Ab wie viel Grad drehen sich die lüfter der xfx rx 480 amd?

2 Antworten

Das kannst du am besten direkt im Treiber ablesen. Ab wie viel °C die Karte wie schnell dreht. Das kannst du dann da auch ändern.

15

und wo genau kannste es beschreiben bin zum ersten mal amd kunde und blicke da nicht durch sooo viele treiber und alles so kompliziert

0
28

eigentlich ist es nur der Crimson Treiber ;) geh einfach auf den Desktop und mache einen rechtsklick, dann klickst du ganz oben auf Radeon Treibereinstellungen oder wie das heißt. und da musst du dich mal durch Klicken, ich kann das leider erst morgen am pc nachschauen, wo genau das versteckt ist.

0

so ab 60°C fangen die meisten an.

15

quelle pls

0

Ich habe eine Frage zu den Temperaturen der rx480?

Ich habe eine Amd rx 480 mit 8gb und GDDR5 mit 2 Lüftern

Wenn ich meinen Pc einschalte und sofort Gpu-Z einschalten zeigt es mir 50 grad an und das die Lüfter nicht drehen Fanspeed 0%

Wenn ich dann aber Fortnite öffne ( Einstellungen alles Hoch und 1080 p) dann zeigt mir Gpu-Z sofort an das meine Grafikkarte 80 grad warm ist (Ist das nicht viel zu heiß nicht mehr viel dann ist es ja schon siede punkt ?)die Lüfter drehen sich nun recht schnell Fan speed 57%

Das kann doch nicht stimmen oder von 50 grad in 1 sec auf 80 grad ?

Deshalb habe ich meinen Pc aufgemacht und mir gedacht wenn es ja so warm ist dann halte ich meine Hand mahl in die nähe meiner Grafikkarte und ich Spühre kauf wärme

Ist das ein Fehler der Hardware oder des Programmes oder sind das Normal werte

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ich-habe-eine-frage-zu-den-temperaturen-der-rx480/0_big.png?v=1514294918135">

...zur Frage

Wird das Netzteil zu knapp bei 2 x RX 480?

Hi Leute, bin mir zwar recht sicher mit fast all meinen PC komponenten aber ich will lieber noch mal sichergehen.

Denkt ihr das bei 2 RX 480 mein bequiet! Straight Power 580W 80Plus Gold noch reicht?

Sontige Hardware ist

ASUS RoG Maximus V Extreme 4 x Corsair Vengeance LP white Intel Core i5-2500K (manchmal OC) 1 x Samsung 850 Pro 256GB + 1 x HDD 1TB 2x Lüfter Corsair H110i GTX

Bin auf so etwa 560 Watt Verbrauch gekommen mit den beiden rx 480.

...zur Frage

Brenst der i5 4460 die rx 480 aus?

Möchte mir viellecht die neue gpu von amd (rx 480) zulegen und wollte fragen ob der i5 die ausbremst

...zur Frage

Welches der beiden Netzteile könnt ihr empfehlen?

Hallo meine PC Komponenten sind

i7 2600K

AMD RX 480 8GB

4x RAM Bänke

3 Lüfter

...zur Frage

Grafikkarte (AMD Readon rx 480 red dragon) lüfter drehen sich nicht, ist das normal?

Mein computer ist auf einer Seite offen und ich habe erst gestern bemerkt das sich die lüfter von der Grafikkarte sich gar nicht drehen. Ist das normal so? Grafikkarte hat ungefähr 50° Temperatur. Wie kann ich die Lüfter testen?

...zur Frage

Rx 480 auf 52 Grad, Lüfter dreht sich immernoch nicht, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?