Ab wie viel Grad brennt Bastelwatte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde sagen Bastelwatte ist da nicht so gut. Die ist wie du sagt sehr leicht entflammbar und deshalb nicht geeignet. Wie warm werden denn deine Boxen so? Eine andere Idee für die Füllung hab ich so auf die Schnelle nicht. Ich müsste da mal ein bischen denken es soll sich ja auch gut anhören. Bauschaum etc. fällt da eindeutig raus. Wass du mal versuchen könntest wäre wenn du da vl. Papier zerknüllst könnte mir vorstellen dass sich das gut anhört wenn dus iw. hinkriegst.

Gruß NormaD

Liobaaa 11.07.2011, 20:05

Ich hab die Boxen bisher noch nicht lange laufen lassen (weil mir der Klang nicht gefällt); von daher weiß ich nicht, wie heiß die werden. Zerknülltes Papier hab ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß nicht, ob das so viel besser ist als Bastelwatte - schließlich fängt Papier ziemlich schnell Feuer. Mir fällt einfach nichts besseres ein, aber für Experimente sind mir die Boxen auch zu schade.. Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?