Ab wie viel Grad bleibt Schnee wirklich als Schnee liegen?

3 Antworten

.....bei Minus 1Grad - bei O Grad kann er auch (Schnee-Regen) liegenbleiben

ca. 0 bis 10 Grad bewolkt schon noch paar Tage

Kann ich mir eine Decke aus Schnee machen und dann draussen schlafen?

Ich und ein paar freunde dachten es wäre lustig wenn man im schnee schläft und sich mit schnee zudeckt und dann warm bleibt

...zur Frage

geht es das Schnee auch bei -1,5 grad schmilzt?

Hi leute geht es das schnee und eis bei -1,5 grad und wolken behangenem himmel (ohne sonne) schmilzt???

...zur Frage

Wieso ist das Wetter dieses Jahr so schlecht und wie entwickelt es sich?

Hallo,

irgendwie kommt es mir so vor, als sei dieses Jahr viel kälter als die Jahre davor. Irgendwie ist es dieses Jahr bei mir ganz schlimm. Mich kotzt das ganze Wetter ab und ich will nichts machen. Heute ist ein Frühlingsfest in unserer Stadt, aber ich hab da eigentlich echt keine Lust bei grauem Himmel und Schnee hinzugehen. Generell ist es die letzten Tage immer grau gewesen, obwohl es ja schon 10 Grad hatte. Zwar immer noch kälter als die Jahre davor im März, aber besser als -10 Grad, die Woche davor. Leider war ich die Woche in der es mal 12 Grad hatte, also jetzt diese letzte Woche, krank. Und jetzt wo meine Grippe wieder weg ist, liegt draußen wieder Schnee. Das Wetter zeigte gestern noch an, dass es am Mittwoch wieder 5 Grad wird. Jetzt ist es der Donnerstag der 5 Grad wird und der Mittwoch bleibt bei einem Plusgrad. Morgen wird es sich wahrscheinlich noch einen Tag nach hinten verschieben. Mir kommt es immer so vor, als zeigen die Wetterseiten zu Wärme Temperaturen an, weil es eh immer kälter wird. Am Anfang war es nur ein Kälte Wochenende was angesagt wurde, jetzt ist es eine Kälte Woche. Wenn es Mal kalt wird bleibt es meistens mindestens ne Woche so. Wieso zeigen dann die Wetterseiten erst das Wochenende bei minus Graden an und am Montag direkt +10 Grad. Das ganze hat sich zwar dann schnell am nächsten Tag auf Plus 1 Grad geändert, aber wieso am Tag davor noch +10 Grad anzeigen?

Meine Frage ist, weiß vllt jmd schon anhand irgendeines Wettermodells dass es dieses Jahr kälter wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Jahr viel kälter wird, hab ich einfach so ein Gefühl, weil der Februar und März schon Teil -5 Grad unter dem Normalen für den Monat liegen. Selbst an Ostern wird gerade +7 Grad angezeigt. Letztes Jahr war es da doch mehr als doppelt zu warm. Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Jahr normal wird, ich glaube einfach es wird kalt :(

Ich will nur irgendeinen Lichtblick. Aber selbst in 14 Tagen, was klar noch nicht sicher ist, wird es maximal 10 Grad, wenn es gut läuft was ich nicht glaube, die Kälte wird sich jetzt eh bis Ende des Monats festsetzen.

Ich hör mich schon richtig deprimiert an :D

Aber es stimmt irgendwie, dieses Jahr hatte noch keinen Tag, wo ich sagen könnte: geiles Wetter.

Weiß jemand denn vllt wann es besser werden könnte. Irgendein Tief im Anmarsch? :(

Ich brauche einfach in den Osterferien Frühlingswetter, obwohl ich weiß dass da sehr wahrscheinlich noch Schnee liegen wird.

...zur Frage

Ab wie viel Metern Schnee gibt es Schulfrei?

Weiß jemand ab wie viel Metern Schnee Schulfrei ist?

...zur Frage

Schneemann bauen

Wie viel Grad Celsius muss man haben das der Schnee leicht zum Verbauen ist

...zur Frage

Schneit es bei euch auch und wie lange wird der Schnee liegen bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?