Ab wie viel Grad bekommt man einen Sonnenstich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenstich hat nix mit Temperatur zu tun, sonder mit der Länge des Sonnenbades. Symtome wären Übelkeit und Erbrechen.

ISt das ein sonnenstich b?

Hallo ich habe mich heute länger draußen aufgehalten in der Hitze. Nun habe ich jetzt Kopfschmerzen und fühle mich schlapp habe aber kein Fieber. Ist das nur ein leichter sonnenstich ?:(

...zur Frage

Bekommt man seine Kontonummer direkt in der Bank (Sparkasse)?

Hallo ich brauche bis heute mittag ein Konto, Kriege ich meine Kontonummer heute mittag wenn ich mir heute mittag eins mache? Sparkasse

...zur Frage

WICHTIG! Habe Angst vor Sonnenstich! Was dagegen tun?

Hey Leute,

ich habe heute ein Fußball Spiel (um 18:00 Uhr ist anpfiff) und ich habe Angst dass ich mir einen Sonnenstich hole denn es hat 20 Grad im Schatten und auf dem ganzen Spielfeld gibt es keinen Schatten... Was soll ich tun? Hole ich mir da einen Sonnenstich??

...zur Frage

In wie viel Stunden bekommt man einen Sonnenstich und bei wie viel grad

Antwortet bitte

...zur Frage

Hab ich ein Sonnenstich Angst hilfee?

Hey Leute Ich war heute einkaufen zu Fuß ich bin um halb 12 los . Naja mein Problem ich habe Angst dass ich jetzt ein Sonnenstich habe. Ich bin zwar auch ab und an im Schatten gelaufen aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe . Ich war um halb 2 wieder zuhause. So geht es mir gut außer das ich denke das mein Kopf heiß ist. Was ich aber auch ab und an mal einfach so habe. Ich muss dazu sagen das ich ein Angstpatienten bin

...zur Frage

Hab ich einen Sonnenstich erlitten?

Hey Leute!

Erst mal Gruesse aus Cusco in Peru!

Ich habe ein riesengrosses Problem:

Ich bin jetzt meinen 3. Tag hier, alleine, und habe, bloed wie ich war, natuerlich meine Cappy zu Hause vergessen. Natuerlich habe ich einen Sonnenbrand am Kopf und Nacken erlitten.

Also meine Symptome sind leichte Schwindelgefuehle, Erschoepfung, und Muedigkeit. Da ich jetzt in Suedamerika in einer Herberge bin, kommt es irgendwie auch nicht gut, wenn ich mich dort einfach ins Bett lege, waehrend alle anderen Gaeste draussen sind und etwas unternehmen.

Habe ich einen Sonnenstich erlitten? Wie lange wird es dauern, bis er wieder weg ist? Ich bin Uebermorgen auch schon auf der Weiterfahrt zur Farm, auf welcher ich fuer 3 Wochen arbeiten werde. Das ist eben das Problem das ich habe.

Was meint ihr? Und vorallem: was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?