Ab wie viel Freundschaftsanfragen kann man keine mehr bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verarscht ihn/ sie mal nicht :D

Maximal 5000 Freunde oder Gefällt mir Seiten google hätte aber eigentlich auch geholfen :D

alles ottos :D danke ^^

0

ich glaube 5000 ist die grenze. Also anfragen bekommst du denke ich noch weiter hin, aber du kannst nur 5000 Freunde haben..^^

ab 923,333333333

jetzt mal im unernst, es gibt keine grenze