Ab wie viel darf man das erste mal sex haben

5 Antworten

ich bin auch 12 ich stimme einigen hier zu aber manchen auch nicht aber es passiert wenn es passiert und dann würde ich es auch nicht mehr hindern also ich habe auch eine freundin und es ist passiert also wir hatten sex und ich habe auch nichts getan das es nicht passiert in diesem augen blick denkst du an nichts anders mehr also und jetzt hatten wir 2x und wir konnten nicht auf hören also nichts dagegen tuhen

Hallo minimi1234,

ein "Standardalter für Geschlechtsverkehr" gibt´s nicht. Ich finde, man soll erst dann mit jemandem schlafen, wenn man sich bereit dazu fühlt und es wirklich mit jeder Faser seines Körpers und seines Willens möchte. Egal, ob man 15 oder 25 ist. Ich denke auch, man kann durchaus selbstbewusst dazu stehen. Es ist absolut keine Schande, noch keinen Sex gehabt zu haben, wenn es aus einer Haltung heraus geschieht, dass man die Verantwortung für sich selber übernimmt. Weiter unter: http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/anfaenger-erste-mal/Ab-wann-sollte-man-Sex-haben.php

ich finde es ist egal mit welchem alter man sex hat es ist von jedem seine eigene entscheidung jeder hat das recht zu LEBEN oder nicht meint ihr auch ???

Was möchtest Du wissen?