ab wie viel °C werden Bananen schlecht?

4 Antworten

Bananen können Hitze eigentlich ganz gut ab. Sie sind ja schließlich eine tropische Frucht. Du darfst sie nicht mit Äpfeln zusammenlegen. Die sondern ein Reifegas, was Bananen schneller reifen lässt.

Wenn sie nicht eingefroren sind werden Bananen immer schlecht. Es dauert nur unterschiedlich lange.

aber wenn sie innen drin gut aussieht, kann man sie noch essen, oder?

0

Die Krümmung der Banane ist hier sehr von Wichtigkeit. Bitte nenne mir diesen angegeben in Grad. Gruß

Verstopfung durch Bananen - Was hilft?

Also ich esse unheimlich gern Bananen. Da ich viel Sport treibe sind sie sogar wichtig für mich. Mein Problem ist, dass ich von Bananen Verstopfung bekomme. Eine Banane reicht und ich kann nicht auf Toilette. Wie kann ich dem entgegenwirken und trotzdem Bananen essen? Wer kann mir einen Rat geben?

...zur Frage

Machen Bananen abends dick ?

Wenn man abends hungrig ist, machen Bananen dick ? Wie viele Kalorien hat eine Banane ?

...zur Frage

Wenn eine Banane braun wird, ist das braune wirklich Karamel?

hab gelesen man sollte bananen essen, wenn sie noch grüner sind, weil weniger energie.

...zur Frage

Wenn man jetzt Mittags und Abends nur eine Banane isst, nimmt man dann ab?

wenn man z.b eine woche lang jeden tag nur 1-2 bananen isst, nimmt man dann in einer woche ab? wenn ja, wie viel ungefähr?

...zur Frage

Machen Bananen Dick? Ja oder nein?

Hallo,

In letzter Zeit esse ich nur noch Süßes. Das nervt mich sehr.

Deswegen habe ich mir Bananen gekauft. Das wenn ich Bock auf Süßes habe einfach eine Banane essen.

Aber machen Bananen Dick?

...zur Frage

Banane hat riss in schale?

Hey:)

Habe heute Bananen gekauft . im Supermarkt sahen sie super aus. Als och jedoch zuhause war , haben alle 5 Bananen einen riss in der Schale gehabt und die Bananen waren je weil bis zu bitte (länge nach) braun und an der gerissenen stelle war selbst die banane gerissen. Ich habe sie in meinem auto so gelagert das sie nicht in der Sonne liegen und von keinen anderen Gegenstände Druckstellen bekommen konnte.

An was kann es liegen das meine Bananen diesen riss bekommen ? An den stellen an denen sie nicht braun war hat sie normal geschmeckt

Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?