Ab wie viel Bier fällt man ins Koma?

6 Antworten

Ohne nähere Angaben zum Körpergewicht und der Größe des Konsumenten ist keine verlässliche Aussage dazu möglich: Je größer und schwerer der Trinker ist, um so später\weniger wirkt sich der Alkoholkonsum aus.

Kann man so nicht sagen - Bier ist kein hochprozentiges Getränk und ausserdem treibt es;  wenn man sehr viel davon trinkt, muss man dauernd zur Toilette, das schwemmt schon mal jede Menge wieder aus.

Irgendwann wird man einfach immer müder und betrunkener und fällt vom Stuhl - aber nicht ins Koma; sowas klappt nur mit Schnaps

Das ist mit Bier ziemlich schwer, da der Alkoholgehalt in Bier sehr niedrig ist und Du Unmengen trinken müsstest, um eine Alkoholvergiftung zu bekommen.

Lg

Nach wie vielen Flaschen Bier merke ich etwas?

Bin 16, 158 cm klein, wiege ca 48 kg und habe noch nie etwas alkoholisches getrunken.

Jetzt gerade hocke ich mit einer Flasche Bier hier und frage mich ab wann ich etwas spüren werde.

...zur Frage

Wie viel Flaschen Bier sind in Deutschland in Umlauf?

was mich interessiert wieviel flaschen bier voll und leer in deutschland in umlauf sind also wieviel exestieren gibt es darüber überhaupt ne statistik...

...zur Frage

Wieviel Bier darf man ab 16 kaufen?

Bei meiner Klassenfart nach Rügen ham wir das Bier kastenweise ausm Lidl rausgetragen - und an einem Tag hat uns die Verkäuferin gesagt, dass jeder maximal 3 Flaschen Bier kaufen darf, und nicht mehr.

Ist angeblich auch gesetzlich festgeschrieben (wo auch immer???). Wir waren alle 17 - und Bier ist ja bekanntlich ab 16.

Stimmt das, dass man nur 3 Flaschen Bier kaufen darf unter 18?

...zur Frage

Ab wann gilt man eigentlich als Alkoholiker?

Also abgenommen man trinkt jeden Tag ein Glas Wein und es bis zu 2-3 Flaschen werden? Oder 5 Bier bis 10 Bier?Was ist wenn man 10 Bier am Tag trinkt und am Wochenende immer betrunken ist und in der Woche so einmal.Ist man dann Alkoholiker? und was ist wenn man das nicht einsehen will?

...zur Frage

Kann man von diesem Bier besoffen werden?

Kennt jemand das Bier und kann man davon besoffen werden wenn man 2 Flaschen trinkt ?

...zur Frage

Amerikanisches Bier mehr Prozent als deutsches?

Welches Bier hat mehr Prozent Alkohol? Ich hab mal gelesen, dass das amerikanische Bier immer 5,0% Alkohol hat und das deutsche nur 4,8%. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?