Ab wie viel Alkohol...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Promillewert, ab dem man sich übergeben muss, kann man nicht pauschal angeben, da der Zeitpunkt, wann eine Alkoholvergiftung (nichts anderes ist die Kotzerei) beginnt, bei jedem unterschiedlich ist. Hör einfach auf zu saufen, sobald die Welt anfängt, sich spürbar zu drehen. Alkoholfreie Getränke enthaltren tatsächlich Restalkohol, aber damit kann man sich nicht betrinken, weil soviel Flüssigkeit in keinen passt.

jo so ist es, alkohol freies bier enthält immer alkohol, ab wann man sich uebergeben muss ist von mensch zu mensch unterschiedlich, manche übergeben sich auch gar nicht, das sind die die dann im krankenhaus landen

das ist bei jedem menschen anders ab wann man sich übergeben muss.. oft musst man sich übergeben wenn amn verschiedene alkoholische Getränke durcheinander Trinkt z.b. erst bier dann wein dann sekt etc. es gibt da keinen bestimmten wert ab wann man sich übergeben muss