Ab wie viel 5er bleibt man sitzen?

6 Antworten

Du bleibst damit nicht sitzen,solange du die Noten ausgleichen kannst. Normalerweise mit 2 5ern in den Hauptfächern und soweiso mit 3 5ern im Endjahreszeugnis, egal ob du sie ausgelchen kannst.

hi em ich bin in der 5te klasse und habe eine 5 in mathe also auch in zeugniss eine 5 bleibe ich dan sitzen

9

Nein, ausser du hast noch ne andere fuenf

0

Ich glaube ab drei 5er

18

Ehh Nein.. Ab zwei 5 schon.

0

Schaffe ich mit diesem Zeugnis die 9. klasse?

Kann ich mit diesem Zeugnis sitzen bleiben ?

Wenn die 5 in französisch eine 4 wäre .. würde ich dann das Jahr schaffen ?
(Die Pink unterstrichenen Fächer sind Hauptfächer)

...zur Frage

Kann ich 2 Fünfen in Sachsen-Anhalt ausgleichen?

Ich gehe in die 6. Klasse, Gymnasium, Sachsen-Anhalt.

Hier sind meine bisherigen Noten :

Hauptfächer :

Mathe 3

Deutsch 4

Englisch 1

Ich weiß nicht ob Physik ein Hauptfach ist, aber in Physik hab ich ne 5

Nebenfächer :

Biologie 5

Geographie 2

Geschichte 3

Religion 2

Musik 2

Kunst 4

Kann ich meine Noten mit was ausgleichen?

...zur Frage

Wie rechne ich den Notendurchschnitt aus?

Ich weiß nicht, welches meine Hauptfächer sind (Ich lebe in Schleswig-Holstein)

• Mathe
  • Deutsch
  • English
  • Weltkunde (Geschichte, Erdkunde, Wirtschaft/Politik integriert)
  • Biologie
  • Chemie
  • Physik

Welches sind die Hauptfächer ? Ich hab grad nen Blackout, wollte meinen Notendurchschnitt ausrechnen, habe aber grad vergessen, welches die Hauptfächer sind :$ xD

Verkneift euch bitte jegliches Gelächter ;D

...zur Frage

Klasse 8 sitzenbleiben?

Hallo, ich bin in der 8 klasse realschule (jetzt gemeinschaftsschule), ich habe angst sitzen zu bleiben, ich habe noten: in allen hauptfächern 4 auser in einer 5, und in alle nebenfächer 4er und 5er, bleib ich sitzen? Wenn ja, wie kann ich es noch ausbessern bzw welche noten genau braucht man in allen fächern um nicht sitzen zu bleiben. Danke für die antworten im vorraus :)

...zur Frage

HAUPTFÄCHER IM GYMNASIUM MEHR?

In Der grundschule waren es Englisch mathe Deutsch Und Nawi was Ist es jetzt im Gymnasium. Mathe Englisch Deutsch Französisch o. latein Und Biologie Und Physik oder ohne Physik Und Biologie. Komme aus Berlin Lichtenberg. Wenn für manche die Frage dämlich Ist müssen Sie nicht antworten ;) Ich habe fie Lehrer auch gefragt doch jeder meinte was anderes

Lg

...zur Frage

2 5er in nebenfächern Realschule baden-württemberg ausgleichen?

Also...Ich bin auf einer Realschule in Baden-Württemberg und habe 2 5er (Geographie & Geschichte) wie kann ich es ausgleichen? Reichen diese Noten: HAUPTFÄCHER Deutsch: 2 Mathe: 3 English: 3 Bio: 3

NEBENFÄCHER Geo: 5 Geschichte: 5 Sport: 3 Bk: 3 Musik: 3 Danke schon mal für jede Hilfe LG! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?