Ab wie viel € ist ein Döner für euch zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

5 58%
4 33%
3 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5

Eigentlich sind 3€ angemessen. Früher haben die döner um die Ecke immer so viel gekostet. Aber heute gibts Qualitätive und große döner die auch 4€ Wert sind. Und 5€ finde ich in einer Dönerbude zu teuer.

Ein richtig guter Döner darf auch mal 14€ kosten ... zu teuer gibt es nicht!

5

Ich hole mir immer einen Kebabteller für 7,50€ und einen Döner für 4,50€,weil ich sonst nicht satt werde.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 6 Jahre Kraftsport,viel Erfahrung mit Ernährung und Training
4

Für einen normalen Döner sind 4€ schon zu teuer.

5

Ich zahl für ein döner mit ganz wenig fleisch (das sag ich immer) und allem und schafskäse 4,50 euro

vor zehn jahren hat es noch 3,50 gekostet

dazu ein ayran 1,50

Wass?! Hier in Wien bekommst du Döner mit allem für 2 Euro!

1