Ab wie viel % Alkohol wird man besoffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie häufig einer trinkt. Bei manchen reicht schon ein Bier, andere vertragen 10 und mehr. Aggro werden auch nicht alle. Manche werden sentimental, andere schläfrig und wieder andere provozieren dann gerne, weil der Alkohol enthemmt.

Das kommt nicht nur auf die Prozente sondern hauptsächlich auf die getrunkene Menge an. Dann gibt es Menschen die Alkohol gewöhnt sind und viel mehr bis zum Rausch trinken können als andere die nur ab und zu ein bischen Alkohol trinken

Egal, ob Gewohnheitstrinker oder nicht: Nach 3 Flaschen Bier hat er auf jeden Fall einen sitzen, was man an seiner Verhaltensänderung eindeutig sieht. Nimm ihn Dir als schlechtes Beispiel und versuche als Erwachsener einfach die Finger davon zu lassen. Niemand weiss, wie das Zeug auf einen wirkt und wie schnell man davon abhängig wird. Alles Gute !

Kann man von Alkohol freiem bier besoffen werden?

...zur Frage

Was passiert, wenn man regelmäßig Alkohol trinkt?

Ich habe ein paar Freunde, welche jedes Wochenende Alkohol trinken. Sie sind oft sehr besoffen. Ab wann verändert sich der Körper oder sowas?

...zur Frage

Meine Freundin trinkt häufig Alkohol, was machen? :/

Meine Freundin ist 17 und wir sind noch nicht lang zusammen und sie war schon 2 mal besoffen. Ich hasse das, und sie meinte sie trinkt keinen Alkohol mehr, und wenn ja soll ich sie schlagen. Gestern auf ner Feier was macht sie? "Gib mir auch ein bier" und dann hat sie noch nen vodka shot getrunken. Sie so: "was ist los mit dir du bist so schlecht drauf"?. Ich war halt schlecht drauf weil sie gesagt hat sie trinkt nix mehr. Sie meinte dann was so schlimm daran sei was zu trinken? Des sagt sie immer wenn sie besoffen war das sie nix mehr trinkt. Ich war früher jedes Wochenende besoffen. Ich hab gesagt das will ich nicht hören. Sie meinte das ist ihre Vergangenheit, sie kann davon so oft erzählen wie sie will. Was würdet ihr bei so einer Situation machen?

...zur Frage

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

Hey,

Gestern waren wir in der Party. Ich habe wenig Bier getrunken und meine Freunden trinken bis 5 Flasche mir. Ich (wenig getrunken) und die Jungs (5 Flasche Bier) sind nicht betrunken. Aber meine Freundin, die nach 1 Bier schnell trinkt, wird sie besoffen.

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?