Ab wieviel Jahren darf man Sex haben?

14 Antworten

Du darfst wenn der Partner/in unter 14 ist und der andere auch, selbstverständlich auch Sex haben.

Sonst ab 14, dann geht auch über 14.

Nicht erlaubt. Unter 14 und über 14.

Unter 14 beide, geht.

Wer wieder den Kinder Geschichten zuhört, sollte man das Gesetz erlesen.

Gesetzlich gesehen ist es erlaubt wenn man selbst wie der auch anwesende Partner mindestens 14 Jahre alt ist. Tut man es davor und die Eltern erwischen euch, ich sehe es nun mal aus der Sicht des Jungen, dürfen die Eltern der Mädchen anzeige an dich erstatten und du bzw deine Eltern bekommen eine Geldstrafe bis hin zu Jugendstrafarest.

Natürlich kann man es auch früher machen da die heutige Jugend mit 8 sich schon selbstbefriedigt sehe ich da mal kein Problem, also Let's Go! (IRONIE)

Aber wo dass Gesetz egal ist, ist dass sich beide Partner bereit fühlen müssen und sich sicher sein müssen dass sie ihr erstes Mal mit dieser Person haben wollen. Denn sein erstes Mal hat man eben nur EIN MAL im GANZEN LEBEN! Da sollte man nicht mit jemanden ins Bett steigen den man 2 Monate kennt...

Hoffe dass hat geholfen :)

:!:NickYan:!:

54

Gesetzlich gesehen ist es erlaubt wenn man selbst wie der auch anwesende Partner mindestens 14 Jahre alt ist. Tut man es davor und die Eltern erwischen euch, ich sehe es nun mal aus der Sicht des Jungen, dürfen die Eltern der Mädchen anzeige an dich erstatten und du bzw deine Eltern bekommen eine Geldstrafe bis hin zu Jugendstrafarest.

Quelle für diesen Blödsinn bitte.

2
20

und wenn man mit 14 erwischt wird kann man nicht angezeigt werden oder 😶

0
17
@Egalspass

Nach meinem Verständnis nicht da es ab 14 erlaubt ist.

0
34
@Egalspass

wenn man mit 14 erwischt wird kann man nicht angezeigt werden

Wenn beide 14 sind, ist eine Anzeige im Prinzip sinnfrei, da i.d.R. keine Straftat vorliegt.

Wenn beide unter 14 sind, ist eine Anzeige vollkommen sinnfrei, da i.d.R. kein Delikt vorliegt, und selbst falls wider erwarten ein Delikt vorläge, wäre dies mangels Strafmündigkeit keine Straftat.

1
8

Also mich indirekt bzw auch direkt zu beleidigen find ich ja immer super. Ein einfaches “Da bist du falsch informiert“ oder “da hast du was falsch formuliert“ würde auch reichen, nur mal so für die Deppen die es nicht besser können.

1

Eigentlich ist es egal mit welchem Alter denn du entscheidest wenn du soweit bist. 

Kommt das oft vor das Mädchen auf ältere Männer stehen?

Ich könnte nichts mit Jungs aus meinem Alter etwas anfangen (bin 15). Ich fühle mich viel geborgener & besser bei älteren. Also ich reden von Typen mit dem Alter 20-35. Vielleicht verstehen mich einige von euch. Liebe Grüße.

...zur Frage

Sex mit älteren Mann okey?

Bin seid 1 Monat von meinem Freund getrennt hab scheinbar keine liebe mehr verspürt nun das Problem ich schreibe seid 1 Monat auch mit einem Arbeits Kollegen der 20 jahre älter ist ich bin 19 er 38 genau nun habe ich mich mit ihm getroffen und blöderweise sind wir im Bett gelandet ... ist das schlimm mit so jemand älteres was zu haben oder wieso mache ich so was ich finde den Grund dazu nicht klinkt doof aber ja .. Was sagt ihr dazu ..?

...zur Frage

Verliebt in einen jüngeren? Was denkt ihr darüber?

Hallo, ich habe einen Jungen kennengelernt der jünger als ich ist. Ich mag ihn schon sehr gerne, jedoch würde ich nicht sagen das ich verliebt bin.
Ich bin 17 (werde Ende Oktober 18).
Er ist 16 (wird im Februar 17).
Ich weiß es ist meine Entscheidung und ich soll es für mich selbst "entscheiden" ob ich es schlimm oder nicht finde aber ich wollte mal andere Meinungen hören und wissen wie ihr darüber denkt.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Für ältere Männer interessant machen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Allerdings fühle ich mich in der Gegenwart von Gleichaltrigen auch sehr unwohl und stehe mehr auf Männer zwischen 30-45 Jahren. Beim Einkaufen oder auf der Straße gucken mir schon manchmal welche hinterher, aber angesprochen werde ich nie und ich bin selber auch sehr schüchtern. Anziehen tue ich mich normal: Jeans, flache Schuhe, nicht zu viel Ausschnitt. Ich bin auch nicht sonderlich schlank oder groß, habe aber lange Haare. Was kann ich machen, damit ich auf ältere Männer interessant wirke?

Danke im voraus.

...zur Frage

Ich bin in einen älteren mann verliebt, was tun?

Ich bin in einen älteren Mann verliebt. Ich bin 14 und er ist 28. Es ist nicht das erste mal das ich ihn jemand älteres verliebt bin. Ist das Normal?

...zur Frage

Er ist 18 und ich bin 14?

Leute ich brauche dringend Rat !!
Und zwar möchte mit mir ein 18 jährige rausgehen und er möchte mich besser kennenlernen. Ich habe Angst da er ja schon 4 Jahre älter ist und ich denke es ist keine gute Idee. Aber ich will mal unbedingt mit ihm raus weil er voll hübsch und nett ist. Findet ihr es schlimm wenn eine 14 jährige mit einem 18 jährigem zsm. Ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?