ab wie vie jahren soll man diät machen?

14 Antworten

Um Gottes willen, du kannst doch nicht mit 11 Jahren schon dem Diätenwahn verfallen, wo soll das denn hin führen? Es sollte gar keiner eine Diät machen, sondern die Ernährung besser umstellen. Besser ist mehr bewegen, nicht zu viel naschen, mehr Obst und Gemüse essen und sich mehr bewegen. In deinem Fall, z.B. Rad fahren,spazieren gehen, Inliner fahren, schwimmen u.s.w. Gewöhne dir deinen Neid ab, akzeptiere dich so wie du bist, bestimmt bist du ganz liebenswert. Eine Figur zu haben, wie deine Schwestern ist nicht alles. Im übrigen bist du noch im Wachstum und du kommst noch in die Pupertät, da verändert sich dein Körper noch.

Hi, man sollte meiner Meinung nach überhaupt keine Diät machen; hab mir meinen Stoffwechsel damit ruiniert. Und nehme total schnell zu und habe extreme Gewichtsschwankungen. Am besten du stellst die Ernährung um und machst 2 bis 3 Mal die Woche Sport.Ach ja, versuch lieber dein Gewicht zu halten, du bist ja noch im Wachstum! Wenn du erst einmal 10 cm gewachsen bist, dann hast du ne gute Figur.

Da Dein Körper noch nicht ausgewachsen ist, solltest Du auf alle Fälle gesund leben. das heißt aber nicht, daß Du jetzt schon mit einer Diät anfangen solltetest. Iß zu (fast) jeder Mahlzeit etwas ugekochtes - also roh. Natürlich kein rohes Fleisch!!! Laß Dir beim Essen viel Zeit, kaue gut und spare Zucker. Nicht auf Zucker - Süßigkeiten - verzichten, sondern nur reduzieren. Dann wird das auch was. Viel Erfolg. Roeseken

Kennt jemand eine gute Diät, mit der ich 5 kg loswerde?

Seitdem ich alleine wohne habe ich knapp 5 kg zugenommen wiege 68 kg bei einer Größe von 1,65 m. Kennt jemand eine gute Diät wie ich die 5 kg wieder los werde. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ein Junge sagte wenn ich dünner wäre wäre ich bestimmt sehr hübsch deswegen mache ich jetzt eine Diät Meinung?

...zur Frage

von 120kg auf 112 kg in 26 tagen normal?

Bin 1,78 und mach eine diät von 120kg will ich erst mal auf 90 kg und wiege grad 112kg

...zur Frage

Nach Alkohol zugenommen trotz diät?

hallo liebe Community von gutefrage

Unswar hab ich da eine Frage ich bin 172 groß und wiege 63 kg. Versuche auf 58 zu kommen mit einer strengen diät. Esse sehr viel gemüse ein bisschen obst und mageres fleisch dazu sport. An diesem Wochenende habe ich am samstag gefeiert und extra nix gegessen zum Alkohol . Leider musste ich dann feststellen das ich ganze 2 kg zugenommen habe. Wie kann das sein ? meine Lymphknoten am hals tun weh und ich fühle mich einfach nur aufgedunsen und schrecklich. Wie kann das sein .

...zur Frage

Diät und Sport Gesundheit ?

Hallo, Meine Freundin überlegt grade eine Diät zu machen und geht parallel aber auch ins Fitnessstudio. Meine Frage ist ob das so gesund ist. Sie findet ihre Beine zu dick, aber wenn man sport macht und normal isst werden die ja nicht dünner. Eure Meinung dazu? Lg

...zur Frage

Doppelkinn trotz schlanker Figur?! :(

Hallo ihr Lieben, ich habe eigentlich eine sehr schlanke Figur, doch trotzdem habe ich voll den Doppelkin, das stört mich richtig. Wie kann ich den Doppelkinn wegkriegen, durch eine normale Diät wird mein ganzer Körper noch dünner & das will ich nicht .. also was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?