ab wie vie jahren soll man diät machen?

14 Antworten

Um Gottes willen, du kannst doch nicht mit 11 Jahren schon dem Diätenwahn verfallen, wo soll das denn hin führen? Es sollte gar keiner eine Diät machen, sondern die Ernährung besser umstellen. Besser ist mehr bewegen, nicht zu viel naschen, mehr Obst und Gemüse essen und sich mehr bewegen. In deinem Fall, z.B. Rad fahren,spazieren gehen, Inliner fahren, schwimmen u.s.w. Gewöhne dir deinen Neid ab, akzeptiere dich so wie du bist, bestimmt bist du ganz liebenswert. Eine Figur zu haben, wie deine Schwestern ist nicht alles. Im übrigen bist du noch im Wachstum und du kommst noch in die Pupertät, da verändert sich dein Körper noch.

Da Dein Körper noch nicht ausgewachsen ist, solltest Du auf alle Fälle gesund leben. das heißt aber nicht, daß Du jetzt schon mit einer Diät anfangen solltetest. Iß zu (fast) jeder Mahlzeit etwas ugekochtes - also roh. Natürlich kein rohes Fleisch!!! Laß Dir beim Essen viel Zeit, kaue gut und spare Zucker. Nicht auf Zucker - Süßigkeiten - verzichten, sondern nur reduzieren. Dann wird das auch was. Viel Erfolg. Roeseken

Hi, man sollte meiner Meinung nach überhaupt keine Diät machen; hab mir meinen Stoffwechsel damit ruiniert. Und nehme total schnell zu und habe extreme Gewichtsschwankungen. Am besten du stellst die Ernährung um und machst 2 bis 3 Mal die Woche Sport.Ach ja, versuch lieber dein Gewicht zu halten, du bist ja noch im Wachstum! Wenn du erst einmal 10 cm gewachsen bist, dann hast du ne gute Figur.

Diät mit Chia Samen?

Hey, also ich würde gerne eine Diät mit Chia Samen machen. Auf was muss ich achten und wie muss die Diät ablaufen? Wie viel nimmt man damit ab (kg pro ... Wochen)? Danke.

Lg, Lena

...zur Frage

Diät und Sport Gesundheit ?

Hallo, Meine Freundin überlegt grade eine Diät zu machen und geht parallel aber auch ins Fitnessstudio. Meine Frage ist ob das so gesund ist. Sie findet ihre Beine zu dick, aber wenn man sport macht und normal isst werden die ja nicht dünner. Eure Meinung dazu? Lg

...zur Frage

Diät abnehmen in 2 wochen 8 kg?

Hallo leute

Ist es möglich in 2 wochen 8 kg abzunehmen ohne sport nur mit umstellung der ernährung würde mich gerne auf eine wette einlassen

Gruss

...zur Frage

abnehmen...wie viel kg schaffe ich in 12 wochen - gesund natürlich? was kann ich alles essen?

möchte sehr gerne so ca. 5kg abnehmen damit....

bin 23 w, 1,56m klein und wiege so ca.51 oder 52 kg (weiß es nicht genau)

möchte gerne auf 47 oder 48 kg kommen.....

was kann ich alles essen??

möchte gerne morgen damit angfangen und kein fast food mehr essen und das für 12 wochen!!!

nach der diät möchte ich gerne mein Essverhalten behalten (kaum fast food mehr usw)

möchte gerne 12 wochen lang nur bis 1000 kcal zu mir nehmen und auch natürlich viel soprt treiben (2stunden täglich)

wie viel kg schaff ich dann damit ???

...zur Frage

Kann man bei einer Fleisch Diät auch Obst essen

Will jetzt eine Fleisch Diät machen (auch wenn ich fleisch gar nciht mag und eig vegetarier sein wollte) weil ich muskeln aufbauen will (vor allem sixpack) . darf ich denn dann auch mal obst essen weil das mag ich gerne oder ist alles was süß ist tabu? will dabei unbedingt auch abnehmen weil ich 90 kilos wiege :ZZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?